Mein Paket von Dhl wurden in die Packstation gebracht aber mir wurde kein Scanner in den Briefkasten getan was soll ich tun?

2 Antworten

Hast Du denn eine Auftragenummer bzw. Paketnummer?
Man kann das auch online verfolgen und sich eine Mail zuschicken lassen.
Ich würde bei DHL ansonsten mal anrufen.

Hi, das hatte ich noch letztens und bin einfach zur Packstation (also mit echten Menschen) gegangen, hab das erklärt und die haben den Ausweis geprüft und das Paket raus gegeben.

Aber die Packstation ist leider nicht in der Nähe einer Filiale wer soll mir da helfen ?

0
@Mayer112

Entweder den Support anfragen oder eben in die Filiale mit echten Menschen gehen. Oder das Mailfach prüfen. Bei vielen Sendungen erhalte ich ne Mail, wo auch Sendungsnummern oder sonst was zu entnehmen sind. Vielleicht kannst da was ausdrucken oder ab schreiben? Bin halt nie in ner unbemannten Packstation.

0
@Nasstropfen

Im Ernstfall geht das halt irgendwann zurück womit du vom Kauf zurück getreten bist. Aber so weit kommts nicht.

0

Was möchtest Du wissen?