Mein Paket ist weg ?

2 Antworten

Informiere Amazon über den Verlust des Paketes und beantrage eine Sendungsverfolgung. Hast du keinen Ablageort angegeben ist der Paketdienst für den Verlust verantwortlich.

Dann hat wohl jemand Paketdiebstahl betrieben. Dem Postboten ist es aber Freigestellt wo an deiner Adresse er das Paket abliefert, sofern keine andere Abmachung getroffen

Das Ablegen vor der Haustür ohne Vereinbarung ist nicht erlaubt und der Paketdienst ist bei Verlust verantwortlich. Anders sieht es aus wenn der Zusteller das Paket bei Nachbarn abgegeben hätte.

2
@Insert123

Ich hatte das Problem auch, bei mir wurde das Paket in die Papiertonne abgelegt ohne meine Zustimmung. Habe bei Amazon eine Sendungsverfolgung beantragt und mich über das Verhalten des Zustellers beschwert. Mir wurde die Ware ersetzt von Amazon.

0
@Silbereiher

Das werde ich jetzt auch tun kurz und knapp aber wie soll schreiben ich erzähle alles immer bis ins kleinste Detail

0
@Blabla6161

Erkläre in kurzen Sätzen das dein Paket ohne deine Zustimmung vor deiner Haustür abgelegt wurde und gestohlen wurde. Schreibe das du eine Sendungsvervolgung möchtest und das Amazon die in Auftrag gibt.

0

Was möchtest Du wissen?