Mein Paket ist nach immer noch nicht angekommen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Was soll ich tun?

Nichts und abwarten. Du hast schon mehr als genug getan, als Du über ebay gekauft hast.

Dein Problem haben viele 13-jährige, die meinen, dass sie auf der Verkaufsplattform ebay international, in diesem Fall in China, Ware kaufen können und dann auch noch umgehend die Lieferung erhalten.

Den richtigen Ärger bekommst du noch, wenn Du eine Aufforderung erhältst, die Lieferung beim Zoll abzuholen. Oder auch, wenn es sich um Fake handelt und der Zoll die Ware schreddert.

Was ebay angeht, solltest Du Dir dieses durchlesen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Was hast Du jetzt schon Angst, 5 Tage vor dem Termin? War es eine Auslandsbestellung? China? Das kann dauern. Die Versandangaben von ebay sind nur Richtwerte, keine festgelegten Zeiten. Das kann beim Zoll festhängen.
Übrigens, Du hast nicht bei ebay bestellt, sondern bei einem Verkäufer der die Plattform von ebay nutzt.

Ja von China aber es geht ja Datum saß das Paket bei meiner Freundin schon da ist und bei mir noch nicht.

0
@Memory202

Das hat nichts zu sagen. Das kommt schon noch. Wenn man in China bestellt, sollte man es nicht eilig haben. Das mit Deiner Freundin war ein glücklicher Zufall.

0

Hast Du eine Sendungsnummer? Dann sierh nach, wo sich Dein Paket befindet.

Ebay ist übrigens für erwachsene Leute und nicht für Kinder.

Ich weiß meine mutter hat das bestellt für mich

0

Was möchtest Du wissen?