Mein Origin Konto, ich komme nicht mehr rein

1 Antwort

Vielleicht kannst du mal den Support anschreiben. Die E-Mail des Supports findet man meist auf der Homepage.

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Sims 4 Bundle 1 geht nicht zum Installieren (Origin)?

Ich habe mir heute beim Media Markt Sims 4 Bundle 1 geholt und habe den Code bei Origin eingegeben aber ich finde das Spiel zum Downloaden nicht bei "Meine Spiele". Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus

...zur Frage

Origin Sims 4 Code?

Hallo ich habe vor einem Jahr Sims 4 bekommen alles hatte super funktioniert, hatte es nur 3 mal gespielt. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich es Deinstalliert und wollte es jetzt installieren. Das Spiel wird auf meinem Origin Konto nicht angezeigt und der Code wird nicht angenommen. Was muss ich tun?

...zur Frage

Sims 4! Origin ID!

Hallo, Ich habe mir heute die Sims 4 gekauft und ich musste ja Origin installieren,aber als ich mir ein konto erstellen wollte steht da Origin ID eingeben aber ich habe leider keine Ahnung was ich da eingeben muss :( Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen Danke im vorhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?