MEIN OPI DARF NICHT STERBEN! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ich krank bin, denk ich mir die krankheit einfach weg. medizin einnehmen, nase putzen, 2,5 liter wasser trinken und weitermachen. mach doch dir und deiner mutter einen tee und kuschelt euch in ruhe zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es würde ihr auch helfen, wenn ihr 12jähriger um die Uhrzeit schlafen würde, da hätte sie schon mal eine Sorge weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
future00dreams 19.03.2014, 02:01

Hach, wie nett ...

0
Eravat64 19.03.2014, 02:06
@future00dreams

Was? Bin selbst Mutter und bei so einem seelischen Stress wäre ich nicht begeistert, wenn mein 12 jähriges Kind um 2 Uhr nachts noch im Internet unterwegs ist. Schon gar nicht, wenn es krank ist und Fieber hat.

0
TheHelper222 19.03.2014, 12:05

Ich habe schon geschlafen -.- ich bin um 20:00 uhr ins Bett weil ich und Krank bin. Dann bin ich halt um 02:00 Uhr wach.

0

Da kann man leider nicht viel machen. Ablenken ist wohl das Beste. Klingt wohl nicht wirklich kreativ, aber viel mehr kann man da wohl wirklich nicht machen. So ist das Leben nun mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie z.b. fragen ob sie reden möchte das hilft auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheHelper222 19.03.2014, 01:58

Sie sagt immer zu mir dass ich nicht weinen soll dabei weint sie die ganze Zeit und Es wird ihr alles zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?