Mein Open Broadcaster startet nicht mehr wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal: rechtsklick, dann Als Administrator ausführen

Geht immer noch nicht

Warum kann ich nicht auf den Pfad zugreifen?

´´Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei konnte nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. `` Das ploppt immer auf, wenn ich Fortnite starten will -.- Bei H1Z1 genauso. Würde mich mega über eine Antwort freuen, bin schon seit so einigen Stunden am rumrätseln xD. ( PS: Als Admin starten funktioniert leider auch nicht. )

...zur Frage

Open Broadcaster Blackscreen?

Hallo zusammen, immer wenn ich eine Monitoraufnahme starte ist im Video alles Schwarz. Und wenn ich PS aufnehme kommen nur die Optionen und den Pinsel, aber das Bild sieht man nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, danke :D

...zur Frage

Ich bin am PC Admin aber kann das nicht ausführen?

Wenn ich eine Datei Ausführen will,kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.

Bin aber Admin,Windows 7.Andere Dateien kann ich öffnen.

...zur Frage

Open Broadcaster Software (OBS) nimmt keine Spiele auf

Hallo,

habe mir eben Open Broadcast Software runtergeladen. Den Desktop und alles nimmt es Super auf, aber wenn ich dann Spiele wie Minecraft oder Landwirtschafts Simulator 2015 starte nimmt er erst auf und bleibt dann stehen undhängt, wovon man beim aufnehmen aber nichts merkt erst hinterher. Er nimmt also ganicht das auf, was auf dem Bildschirm ist in Spielen. Kann man das in Einstellungen ändern?

kilian48488

...zur Frage

wie bekomm ich Fortniten zum laufen?

Jedes mal, wenn ich im Epic Games Launcher Fortnite starten will, kommt diese Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." (Windows 10 64Bit Betriebssystem)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?