Mein Opel Tigra macht seit es Kalt wird wieder Probleme, immer wenn er über Nacht steht habe ich das Problem, das ich eine weile brauche bis ich in an bekomme,?

2 Antworten

Das klingt so, als wenn die Batterie nicht mehr die beste wäre. Ich würde sie mal testen lassen und wenn nötig, eine neue kaufen.

Meine Batterie hatte letztes Jahr nur noch 14 % Leistungsfähigkeit (im Mai festgestellt). Den Sommer über funktionierte sie noch, aber im September kaufte ich mir eine neue.

Die habe ich erst im letzten Dezember gekauft

0

Stell deine ander Frage noch einmal allerdings ohne deine Emailadresse zu nennen...

motor startet schlecht

Hallo Folgendes Problem also ich habe ein Opel tigra Baujahr 95 der hat schwierigkeiten beim starten und zwar wenn der Motor kalt ist und ich starte dann geht alles super aber wenn ich paqr Kilometer gefahren bin und ihn dann ausmache und nach paar Minuten wieder anmache kommt er nicht richtig durch das heißt ich versuche zu starten und er nimmt schwer Gas an und es hoert sich so an als wurde jemand die Hand vorm auspuff halten hoffe ihr wisst was ich damit sagen will. Ja ich war schon in der Werkstatt die Zündkerzen sind gewechselt jetzt haben ich auch die zundkabel gewechselt und das Steuergerät zeigt kein Fehler an und Dr macht trotzdem die Probleme aber immer nur wenn der Motor warm ist. Was konnte e noch sein??????? Lg

...zur Frage

Kymco Quannon 125 springt nicht an obwohl Batterie voll?

Meine Maschine springt nicht an, habe die Batterie einige Tage aufgeladen, man hört auch das Geräusch vom Anlasser aber anspringen will sie nicht. Anschieben bringt auch nichts, springt vielleicht für eine Sekunde an aber das war es auch, nach sehr vielen Versuchen...Sie war auch vor kurzem erst beim TÜV.

...zur Frage

Erstwagen: Peugeot 207 Cc, Mazda mx5 nb, Opel Tigra Twintop Erfahrungen?

Hallo,

ich mach seit 4 Monaten begleitetes Fahren und da ich bald 18 werde möchte ich mir ein Auto im 3-4k € Bereich kaufen. Ich finde wie oben genannt den Peugeot 207cc, Mazda mx5 und opel tigra twintop sehr gut und hätte gerne eine Entscheidungshilfe, Tipps und Meinungen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Komme mit mein Auto nicht klar wieso?

Habe mir gestern einen Nissan almera gekauft (gebraucht) davor hatte ich einen Opel Tigra ich komme mit mein Nissan garnicht klar habe ständig Probleme beim anfahren wenns bergauf geht sowieso würge immer ab ich versteh das nicht beim Opel hatte ich keine Probleme wieso ist das so habe ich das fahren verlernt weil ich 1 Woche nicht gefahren bin?

...zur Frage

Mofa springt nicht an was kann ich tun?

Sobald ich meine Mofa anschiebe hör ich immer nur dieses ploppen von der Schwungscheibe/Polrad jedoch zündet sie dann/ springt nicht an. Wie kann ich heraus finden wo das problem liegt oder wo der fehler bis zur zündkerze liegt?

...zur Frage

Opel Tigra, Motor ruckelt und geht gelegentlich aus

Hallo, seit einigen Tagen macht mein Opel Tigra (Bj1999, 120tsd. Kilometer, 1,6l, 16v 106ps) Probleme. Zuerst springt er morgens nicht gut an und läuft dann auch sehr unrund. Wenn der Motor dann etwas war gefahren ist fängt der Motor an zu ruckeln und nimmt auch kurzzeitig kein Gas mehr an. Zweimal ist mir der Motor während dem fahren auch komplett ausgangen und die Motorkontrolleuchte ging an. Bis jetzt habe ich die Zündspule gewechselt aber ohne Erfolg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?