Mein Opa ist tot und ich bin anders dadurch geworden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Kingbox!Bin zwar viel älter als du aber seit meine Mutter verstarb,kann ich mich auch über viele Sachen nicht mehr so freuen wie vorher. Sie fehlt mir einfach so sehr.Bei Familienfeiern spüre ichs am heftigsten!Ich hoffe auch für dich dass die Zeit unsere Wunden heilt und wir wieder glücklich werden. Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfrau
31.08.2017, 21:59

Danke fürs Sternchen!

0

Hallo,

Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen
reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.
Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?