Mein Opa hat mich belästigt wie geh ich damit um?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe stellabae,

sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall deinen Eltern erzählen und dagegen ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
07.03.2016, 21:09

Meiner Mutter möchte ich es nicht erzählen es ist mir peinlich! Vorallem wird sie mir nicht glauben

0

Wenn du darüber reden möchtest kannst du beim Jugendtelefon "Nummergegenkummer" anrufen. Die sind wirklich super, hören zu und helfen dir auch wirklich weiter. Ich habe unten die Website eingefügt, dort findest du die Telefonnummer.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellabae
07.03.2016, 21:13

Danke

0

Such Dir eine Person, mit der Du darüber offen reden kannst. Zum Beispiel deine Eltern oder einen Psychologen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber keiner weiß es nur mein Freund und meine beste Freundin weil es mir peinlich ist und meiner Mutter will ich es nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyazuri
07.03.2016, 21:11

Warum ist dir das peinlich? Das braucht dir nicht peinlich sein!! Das ist eine Straftat!

0
Kommentar von stellabae
07.03.2016, 21:12

Früher hab ich mir eingeredet dass es meine Schuld war! Heute hab ich es meiner Freundin erzählt und sie hat mich"wach gerüttelt "

0

Mit deiner Mutter reden, Anzeigen und Hilfe eines Psychologen in Anspruch nehmen......Sowas geht gar nicht, sorry, aber dein Opa gehört in den Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?