Mein opa hat einen tumor auf der lunge der schon länger ist aber heute erst festgestellt wurde davon hat er auch schon knochen krebs wird er bald sterben 😭?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir sehr leid für dich. Ich will aber ehrlich sein. Lungenenkrebs ist leider einer von den aggressivsten Krebsarten. Wenn er schon gestreut hat ist im Normalfall keine Heilung mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine Prognose zu stellen ist unmöglich. Da sich aber schon Metastasen gebildet haben, solltet ihr euch in nähester Zukunft auf das Allerschlimmste gefaßt machen.

Viel Kraft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, daß irgendjemand hier dir genau sagen kann, was mit deinem opa geschieht. 

ihr müßt schon mit den behandelnden ärzten sprechen, die wissen genau wies um deinen opa steht.

alles gute für den opa. und natürlich für dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an in welchem Stadium er sich befindet. Ist er am Anfang stehen die Chancen gut, dass er es überwinden kann, aber da spielt auch sein Alter und sein allgemeiner Gesundheitszustand eine Rolle.

Aber da er es laut deiner Aussage schon länger hat und sich offensichtlich Metastasen gebildet haben, solltest du die restliche Zeit mit ihm genießen und dich so langsam von ihm verabschieden.

Viel Kraft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinaheil
22.06.2016, 19:13

Er ist 63 jahre alt und sonst eigentlich immer gesund gewesen aber fast alle seine geschwister haben auch krebs ausserdem hat er noch diabetis

0

Hey... heute haben wir uns mit den ärzten unterhalten

Mein opa befindet sich in endstadium...

Er hat auch eine schiene un den arm und darf den nicht mehr vewegen weil er sonst brechen würde...es ist nichtsmehr zu machen... danke für die antworten auf meine frage .

Ich genieße noch die restliche zeit mit ihm😭💓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?