Mein Onkel steht auf mich, was soll ich tun?

8 Antworten

Ich kann verstehen das du gerade voll verwirrt bist:) in erster Linie (klingt leichter gesagt als getan) würde ich mit deinen Eltern darüber reden. Es klingt als ob dein Onkel darauf bestehen würde, das du mit ihn schläfst. Und glaub mir, lässt du dich einmal darauf ein: es wird schnell mehr als "bitte nur einmal kurz".

Du kannst ihn aber klar machen das du auf Mädchen stehst und daher nicht mit ihn schlafen möchtest.

Wenn du aber auf Jungs stehst (ich kenne dich leider nicht. Sollte auch nicht beleidigend sein;)) wird es schwieriger klar zu machen, dass du das nicht möchtest.

Ich hoffe du kannst mit jemanden vertrauten aus deiner Familie darüber reden um gemeinsam eine Lösung zu finden:) ansonsten gibt es tolle "Familienhilfen" die dir sicher gerne weiterhelfen (sind echt toll. Die sind gratis. War selber mal dort wegen sexueller Nötigung)

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Gibt ja nur zwei wege. Du sagst es deinen eltern oder zwischen dir und ihm muss absolut klar sein das du das nicht willst (gespräch suchen per Mail/telefon). Und wenn er weiß das du da absolut kein interesse hast kommt er hoffentlich zur vernunft und alles kommt wieder zu dem normalen verhältnis zurück. Wenn er trotzdem weiter macht mit der belästigung bleibt dir ja nichts anderes übrig als mit jemanden zu reden. Eventuell hast du einen vertrauenlehrer in der schule wo es dir leichter fällt darüber zu sprechen.

Salue

Ich bin selber schwul. Dein Onkel ist eine "Klemmschwester" (Ausdruck in der Gay-Szene). Er hatte nie den Mumm, zu sich selber zu stehen.

Sollte er Dich anmachen, dann sag ihm klar, das Du nichts gegen seine Veranlagung hast, selber aber klar 200 % heterosexuell seist. Entweder er begreife das jetzt blitzschnell, oder Du würdest seine Anmache Deinen Eltern erzählen.

Noch einen Versuch, und machest das, was er selber schon lange hätte tun sollen, ihn outen !

Bitte sprich unmissverständlich Klartext mit ihm !

Sex zwischen zwei Menschen, egal zwischen welchen Geschlechtern, bedingt, dass dies beide wollen. Alles andere ist ein "NoGo".

Es grüsst Dich

Tellensohn  

1

ich kann es nicht meinen eltern sagen oder ihn outen weil er hat 3 kleine kinder und ist verheiratet. ich will da keine familien probleme hervorheben... er weiss dss ich hetero bin abr trotzdem möche er mit mir schlafen und hab ihm zum 1000 mal gekorbt aber er möchte trz ich weiss nicht ob ich einlassen soll, weil er ist ja onkel das geht ja gar nicht...

trz danke:)

0
22
@sarujan098

Natürlich kannst du es deinen Elterm sagen.

Die Tatsache, dass er kleine Familie und Frau hat, rechtfertigt gar nichts.

Die Sache wäre bloss hier eine andere: du siehst deinen Onkel zufällig im Ausgang und siehst ihn bei einer eindeutigen Interaktion. - da kannst du es dir überlegen.

Aber du hast ihm mehrmals deine Grenzen aufgezeigt. Dies respektiert er nicht, und glaube mir, er wird es im Urlaub schon gar nicht tun.

Es geht hierbei aber um deinen Körper, um deine körperliche Integrität, und um dein psychisches und physisches Wohlbefinden.

Die Sachlage deinen Eltern zu schilderm, ist dein gutes Recht, sie lieben dich und möchten, dass es dir gut geht.

Glauben sie es dir nicht, dann bleibt dir mit 18 immer noch die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben. Wenn dich deine Eltern also nur ungenügend schützen können/ wollen, bleibst du einfach zu Hause.

Alles Gute,

Jean-Louise

0
36
@sarujan098

Lieber Sarujan

Es spricht für Dich, dass Du auf die Familie Deines Onkels Rücksicht nehmen willst.

Aber seine Frau ahnt oder weiss es schon lange. Die Frauen haben einen 7. Sinn dafür. Die Kinder können auch problemlos mit dem Fakt umgehen, dass ihr Vater schwul ist.

Wenn das ganze herauskommt, ist dies genau so wie eine "normale" Scheidung. Sie ist eventuell das kleinere Übel, gegenüber einer Familie die mit einem "Schauspieler" leben muss.

Du hingegen, selbst wenn Du auch schwul wärst, würdest kaum auf "Opis" stehen. Solche jungen Burschen kann er sich gleich abschminken. Wer in der schwulen Szene jung ist, hat einen hohen Kurs ! Er hat es echt nicht nötig, mit deutlich Älteren ins Bett zu steigen.

Setzt Deinem Onkel die klare Grenze. Wenn er es nochmals probiert, dann war dies SEINE Entscheidung und nicht Deine.

Es kann nämlich gut sein, dass er solche "Spielchen" auch mit anderen Jungs treibt, ja sie ebenfalls unter Druck setzt.

Du bist 18 und mündig. Das soll er ruhig merken ! Er hat gegenüber Dir den Anstand zu wahren.

Glaub mir, ich habe Null Verständnis für Denen Onkel.  

Es grüsst Dich

Tellensohn

0
25

Salut schreibt man mit t zumindest auf Französisch

0

Meine Mutter ist mit neuem Freund schwanger?

Hallo ich bin 14 Jahre und meine Eltern sind seit fünf Jahren getrennt meine Mutter hat schon einen neuen Freund und wir leben mit ihm unter einem Dach ich verstehe mich gut mit ihm ich hab ich herausgefunden dass sie schwanger ist obwohl sie mir vor einem halben mir noch gesagt hat dass sie keine Kinder mehr haben möchte soll ich zu meinem Vater oder soll ich bei meiner Mutter bleiben im Moment habe ich nur streiten mit dir da ich nicht möchte dass ich ein Geschwisterkrieger vor allem noch nicht Mals mit meinem echten Vater Soll ich tun zu mein Vater ihn oder mich damit abfinden ???

...zur Frage

ich(m) habe mit einem Jungen rumgemacht.Alles neu für mich.Bin ich Bi oder Schwul?

Ich(16 m) hab bis jetzt immer auf Mädchen/Frauen gstanden.Ich hatte auch eine Freundin mit der ich auch mein erstes Mal hatte(hat aber nie so auf anhieb bei mir geklappt)

Da ich aber immer häufiger Homoerotische Träume hatte und ständig an einen Schwulen Kumpel von mir denken musste, habe ich mit ihr schluß gemacht.Sie war mehr eine richtig gute Kumpelinie für mich.Ich hab sie wirklich total lieb aber ich liebe sie nicht.

Danach wollte ich mich mehr auf die Gefühle einlassen und hab öffter mal was mit meinem Kumpel unternommen.Da ja Ferien sind waren wir heute oder besser gesagt gestern in der spätvorstellung im Kino und danach noch chillen und was trinken im Park.Er weiß ja nicht wie ich empfinde aber auf einmal hat er mich geküsst.

Das war so ein tolles Gefühl.Garnicht vergleichbar dazu wie es war als ich meine Ex geküsst hab. Ich hab mich dann drauf eingelassen und wir haben auf der Wiese richtig rumgemacht und er hat mir in die hose gegriffen und mir einen runtergeholt das ich in meinen Shorts gekommen bin. Als er mir aber fragte ob ich nicht bei ihm übernachten möchte war mir das auf einmal viel zu viel und ich bin nachhause gefahren.

Diese ganzen neuen Sachen die so im meinem Kopf rumschwirren sind echt zu viel für mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Bin ich nur Bi oder richtig Schwul?Hab ich mir in ihn verliebt?Wollte er mit mir schlafen?Warum hatte ich davor Angst?Muss ich mich outen?

Wie komm ich mit der Situtaion klar ich kann ja mit niemanden darüber reden

...zur Frage

Ich habe von meinen Onkel geträumt, was bedeutet das?

Ich habe meinen onkel seit 2-3 Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe ihn sehr gerne, sowie ich ihn kenne, er war auch mal in der Schweiz aber vor langem aber diesen Sommer konnte ich ihn nicht sehen. Ich habe diese nacht von ihm geträumt, dass wir uns getroffen haben und geredet. Dann habe ich ihn gefragt warum er nicht wieder nach norwegen kommt, dann kann ich ihn vielleicht wiedersehen. (Er wohnte vor 5 jahren dort jetzt ist er wieder in sein heimatland) dann hat er mir gesagt, dass er nicht wieder dorthin kann/will was auch immer. Und ich fing sehr stark an zu weinen, aber wirklich und lief dann weg und dann kam er zu mir und tröstete mich und so weiter und sofort.

Ich bin 16 und er 37-40 (weiss nicht genau) Was bedeutet das ganz genau

...zur Frage

Gute Freundin ignoriert mich nach 1sten date. Soll ich sie auch ignorieren?

Geht es Frauen wirklich nur um eine Beziehung immer, können sie sich auf Freundschaften nicht einlassen ?! Wir waren gut befreundet und haben viel miteinander geredet u geschrieben.. Sie hat ein Date vorgeschlagen und ich habe mich drauf eingelassen, ich konnte nicht Nein sagen, da sie wirklich mehr mals danach gefragt hat. es war wunderschön aber sie ist halt nicht mein Typ.. ich hab ihr das nicht gesagt aber als sie nach einem zweiten Date gefragt hat für dieses Wochenende habe ich mich rausgeredet. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie als Freundin nicht verlieren will und das sie mir wichtig ist. Ich wollte sie mit der Wahrheit nicht verletzen. Sie schreibt jetzt kaum zurück und ignoriert mich eindeutig. Wie soll ich damit umgehen. Sie auch komplett ignorieren oder geduldig bleiben bis sie sich wieder ändert. ich weiß, es war ein Fehler mit ihr das erste mal rauszugehen/Datmäßig... Danke im voraus !!

...zur Frage

Ist das normal . Was soll ich nur machen?

Hallo ich habe heute Nacht als mein bester freund tief und fest geschlafen hat an seinen penis gespielt er hat nichts davon gemerkt und ehrlich gesagt es hat mich ein wenig angemacht am liebsten hätte ich ihm einen ge.... naja jetzt die Frage erstens habt ihr das auch schon gemacht . Dazu muss ich sagen War die ganze Zeit neugierig wie viel er in der Hose hat und dann habe ich es einfach herausgefunden . 2. Frage dazu was soll ich machen es hat mit gefallen. 3. Warum hat er das nicht gemerkt oder hat er nur so gemacht als würde er es nicht merken.

Bitte euch um antworten uns Ratschläge was ich nun machen soll

...zur Frage

Schützt Kopftuch vor sexuellen Missbrauch?

Ich bin halb Araberin und habe vor kurzem Eid bei meinem Onkel zelebriert. Mein Onkel ist immernoch empört dass ich mich nicht wie eine 'gläubige' kleide und es schwer für andere 'gläubige Männer' mache, mich als Muslima zu sehen und zu respektieren.
Das nervt mich total aber wegen der stimmung wollte ich mich nicht auf eine Diskussion einlassen und habe nichts weiteres dazu gesagt. Da es bei vielen Arabern/ Muslimmen tatsächlich so ist dass eine Muslima erst mit Kopftuch erkennbar ist, wundere ich mich ob es sie trotzdem vor dem sexuellen Gelüsten des Mannes schützt? In Arabien, Indien laufen die Frauen nicht freizügig rum aber werden behandelt wie Wild. Ausser wenn man Burka trägt ist eine schöne Frau auch mit Verschleierung erkennbar..als ich in Oman mit Kopftuch rumlief haben mich Männer trotzdem angeschaut! Kann ein Mann denn nicht auch auf sexuelle Gedanken kommen bei einer bedeckten Frau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?