Mein Onkel nach Deutschland kommen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja hallo ElinaT,Da muß man sich eben bei einer Behörde Auskunft holen, wie und was möglich wäre. Denn daß wäre doch schön, noch im Alter bei der Schwester zu sein. Ich kann mir Vorstellen, daß es gehen muß.Es wäre auch eine Möglichkeit, bei einer Partei machzu fragen, wenn man da einen Bekannten hätte, weil ja bald wieder Wahlen sind, da möchte ja jeder gerne Punkten vestehst du? Einen Versuch wäre es Wert. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElinaT
01.11.2012, 13:33

Danke für die antwoten.Aber bei welche Behörde soll man fragen?Ausländerbehörde?

0

du kannst ihn für Familienzusammenführung evtl nach Deutschland bekommen, allerdings muss deine Familie dann für ihn finanziell bürgen und aufkommen und auch unterbringen, ausserdem die Krankenversicherung bezahlen.

Nach Deutschland bekommen könntest ihn du warscheinlich schon,Er hat aber gar keinen Anspruch auf staatliche Hilfe. Aber wenn ihr es euch leisten könnt für ihn zu sorgen, ist es ja kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lieber Himmel! Noch einer, der hier nie etwas eingezahlt hat und im Alter die volle medizinische Versorgung nutzen möchte! Erkundigt euch bei der entsprechenden Behörde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschen Pass beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aspirin
01.11.2012, 12:55

DEUTSCHE können einen deutschen Pass beantragen!

Russen können einen russischen Pass beantragen......

Chinesen können einen chinesischen Pass beantragen, usw..........

0

Was möchtest Du wissen?