Mein Onkel hasst Schwule wiieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Homosexualität ist ja im Grunde genommen unnatürlich. Und so wird er das sehen. Es ist halt ein Fehler der Gene oder des gehirns ( ist ja egal von was) aber sonst soll von mir Aus jeder machen was er will und wenn 2 Männer zusammen sind sollen sies halt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TateHarmon
23.12.2015, 21:46

Nein.. es ist nicht unnatürlich...

0
Kommentar von PfrageXL
23.12.2015, 21:49

die natürliche beziehung und Fortpflanzung ist zwischen Mann und Frau...

0

Viele Leute haben Angst vor dem was sie nicht kennen, daraus entwickelt sich bei manchen auch Hass. Ich könnte mir vorstellen, dass es das ist oder, das dein Onkel vielleicht einmal eine schlechte Erfahrung mit Schwulen gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bibel steht, dass Gott von der Homosexualität nicht begeistert ist. Dein Onkel hat Recht. Akzeptiere, dass er eine andere Meinung hat. Heutzutage sollen alle Jugendliche umerzogen werden, damit sie alles mögliche gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll jetzt jemand konkret sagen? Dein Onkel ist intolerant und Deine Rechtsschreibung ist grausam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
23.12.2015, 20:56

😂👍

0

Kann sein dass dein Onkel religiös oder nur intolerant ist. Und warum rastest du so aus? Wenn du willst dass deine Meinung akzeptiert wird dann akzeptiere auch andere Ansichten. Zu seiner jugend war die Gesellschaft bestimmt auch noch nicht so "offen" und er kennt es nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?