Mein Onkel geht immer schlafwandeln und legt sich in mein Bett rein bzw schmeisst sich auf mich, kriege kaum schlaf was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade ein bisschen Sorge, dass dein Onkel nicht schlafgewandelt ist, sondern übergriffig geworden ist. Bitte lass dir helfen, wenn es so ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
03.11.2015, 15:17

Übergriffig? Dann  hätte ich es gemerkt und wir kommen aus einer Familie wo sowas niemals vorkommt er hat sich einfach reingelegt es liegt irgendwie in unserer familie so ich tue das auch oft wenn mein schlafplatz ungemütlich ist

0

schliesse deine Zimmertür ab oder schrei ihn laut an. Was sagen deine Eltern dazu ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Onkel nicht mehr bei Dir übernachten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
02.11.2015, 19:18

Ich kann ihn doch nicht rausschmeissen...

0

Was möchtest Du wissen?