Mein Onekey Theater bei Lenovo funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

1 Antwort

Wie kann ich die Minimap in GTA wieder verkleinern?

Ich hab durch irgendeine Tastenkombination aus Versehen die Minimap in der unteren, linken Ecke vergrößert. Und zwar so groß, dass sie wirklich stört! Ausserdem kann ich weder meine HP noch meine Armor-Leiste sehen...

Kann mir jemand helfen?

("SELECT" und D-Pad funktionieren schonmal nicht...)

...zur Frage

Wie kann man ein Lenovo ThinkPad ohne Windows CD zurücksetzen?

Hallo :) ich habe ein Lenovo ThinkPad und möchte dies aufgrund Viren und unnötigen Programmen löschen. Nun ist es so, das Windows 7 schon vorinstalliert war und ich somit keine CD habe. Weiß jemand von euch wie ich das anstellen kann liebe grüße :)

...zur Frage

Lenovo T410 Tastatur problem?

Hallo

habe mein altes Lenovo T410 Notebook gefunden.

Es funktioniert noch wie früher alles bestens außer ein paar Tasten auf der Tastatur gehen nicht mehr. Die Tasten die nicht mehr gehen F2 / W / S / X die restlichen Tasten funktionieren.

Ich habe die Teiber für die Tastatur schon aktualisiert und auch deinstalliert und wieder installiert.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen.

MfG

...zur Frage

Operating system not found bei Usb boot?

Hi leute ich möchte auf meinen Lenovo s10-3 gerne von Linux wieder auf Windows 7 wechseln so ich hab mir da jetzt eine lizenscode für Windows gekauft und hab auch windows heruntergeladen und habe es auf nen anderen rechner mit Win32Diskimager auf nen Usb stick geschrieben und hab hin dann auch in das netbook Angeschlossen boot reinfolge geändert aber es kommt nur operating system not found aber das linux system startet falls das wichig sein sollte und mit dem stick wo ich Windows installieren will habe ich auch Linux installiert und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter was ich tun kann um den fehler zu beheben

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Laptop (Lenovo y500) Lautsprecher geht nicht mehr- warscheinlich problem mit Klinke?

Ich habe seit kurzem das Problem das meine Lautsprecher in meinem Lenovo y500 nur noch manchmal funktionieren. Nach einigen rumprobieren habe ich herausgefunden, dass wenn ich unten rechts auf den bereich wo der Klinken Anschluss ist Druck ausübe die Lautsprecher wieder funktionieren. Habe schon den Staub entfernt und mit einer geerdeten Büronadel die Buchsen geerdet. in den Soundeinstellungen habe ich keine Option gefunden um nur die Buchse zu deaktivieren. Kann mir einer Helfen? Bitte!

...zur Frage

Wrum funktionieren die Schriftarten nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy A3?

Ich hatte die App 50 Written Fonts, ich wollte einmal meine Schriftart ändern und dann hat nichts mehr funktioniert, ich habe die App deinstalliert und wieder Installiert aber es ging nichts mehr, ich habe es mit anderen Apps versucht aber es geht nichts mehr, kann mir jemand helfen ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?