Mein ohrring im ohrloch hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist wahrscheinlich eingewachsen und das eitert jetzt. Hatte ich auch schon. Geh zum Pierce, der holt den Ohrring raus (bei mir wurde er rausgeschnitten, vorher betäubt). Dauert weniger als 5min.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
09.02.2016, 20:07

nein, sie meit IM ohrloch

0
Kommentar von DaCook
18.05.2016, 21:52

Hat es wehgetan und wie genau hat er es gemacht?

0

du solltst zum ohrenarzt. Die flüssigkeit ist eiter, das hatte ich auch als mein trommelfell geplatzt ist. Nicht das dr ohring das trommelfell noch aufreisst. Geh JZ zum ohrenarzt, ist ganz wichtig, auch wenn es spät ist. Da warscheinlich kein ohrenarzt mehr auf hat ins kh, enn wenn dein trommelfell reisst.... du stirbst, das tut soooooo verdammt weh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valkyrie2000
20.02.2016, 09:44

Wie soll denn der Ohrring bitte das Trommelfell aufreißen?

0

Du musst die haut darüber wegkrazten oder so oder du drückst das ohr in die richtung wo es drinn ist (ohrring ohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
09.02.2016, 20:10

also so musst du drücken : 💍👂⬅ (💍soll ohrring sein×D)du drückst von hinten auf das ohrläppchen und ziehst es vorne raus

0

Was ist jz daraus geworden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
19.02.2016, 15:51

Ist immernoch drinne doch die schmerzen sind weg . Habe einen termin beim arzt

0

Was möchtest Du wissen?