Mein ohrring im ohrloch hilfe?

5 Antworten

du solltst zum ohrenarzt. Die flüssigkeit ist eiter, das hatte ich auch als mein trommelfell geplatzt ist. Nicht das dr ohring das trommelfell noch aufreisst. Geh JZ zum ohrenarzt, ist ganz wichtig, auch wenn es spät ist. Da warscheinlich kein ohrenarzt mehr auf hat ins kh, enn wenn dein trommelfell reisst.... du stirbst, das tut soooooo verdammt weh..

Wie soll denn der Ohrring bitte das Trommelfell aufreißen?

0
@Valkyrie2000

wenn er im ohrloch drine ist ganz gut. Ich weiss ja nicht ob se meinte in dem ohrloch wo der ohring ist oder wo man hört;)

0

Er ist wahrscheinlich eingewachsen und das eitert jetzt. Hatte ich auch schon. Geh zum Pierce, der holt den Ohrring raus (bei mir wurde er rausgeschnitten, vorher betäubt). Dauert weniger als 5min.

LG

nein, sie meit IM ohrloch

0
@Majasoon

Meine ich auch. Der Ohrring ist INS Ohr eingewachsen. Denke ich zumindestens.

0
@sabine097

hää, also meinst dujz da drin wo man hört, oder wo das ohrloch gestochen wird

0

Hat es wehgetan und wie genau hat er es gemacht?

0

Du musst die haut darüber wegkrazten oder so oder du drückst das ohr in die richtung wo es drinn ist (ohrring ohr

also so musst du drücken : 💍👂⬅ (💍soll ohrring sein×D)du drückst von hinten auf das ohrläppchen und ziehst es vorne raus

0

Ohrloch entzündet - über Nacht Stecker entfernen?

Hallo. Ich habe mir vor ca. 5-6 Wochen ein Ohrring am Ohrläppchen stechen lassen. Vorhin habe ich es abgenommen und gesehen dass es sich entzündet hatte, hinten sieht das aus wie ein Pickel, Eiter ist aber nicht drin. Ich habe dann vorsichtig versucht das bisschen auszudrücken, Blut ist rausgekommen und habe natürlich alles mit Desinfektionsspray aus dem erste Hilfe Kasten sauber gemacht. Ich denke mir, dass es besser ist, in der Nacht das Ohrring draußen zu lassen. Oder wächst das Loch dann zu? Oder ist es sogar besser, wenn das Ohrring drin ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Aus Ohrloch kommt weiße Flüssigkeit wan kann ich weiterdehnen?

also aus meinem ohrloch (4mm) kommt so ne flüssigkeit tut nich weh juckt nicht ist nicht geschwollen ist nicht rot sondern kommt nur so ne durchsichtige klebrige flüssigkeit raus... sind jetzt 4 wochen rum(vor einer woche hat das angefangen) kann ich weiterdehnen oder sollte ich (wie ich vermute) besser noch warten bis keine flüssigkeit mehr rauskommt?

DANKE HEL ♥

...zur Frage

Ohrloch stechen, danach schmerzen?

Ich habe mir letzte Woche mein 4. Ohrloch stechen lassen und dies tut jetzt wenn ich darauf liege weh, ich weiß leider nicht mehr wie das bei den anderen drei war das ist zu lange her. Ist das normal oder fängt es an sich zu entzünden ?

...zur Frage

Ohrloch gestochen lassen tut weh was tun?

Han mir gestern einen Ohrring stechen lassen aber es tut so weh Es ist dicker geworden und wenn ich mein Ohrring wieder anziehe tut es voll weh

...zur Frage

Ohrloch entzündet und Zugewachsen

Mein Linker Ohrloch hatte sich vor paar Wochen Entzündet. Als ich denn Ohrring raus nahm tat es nur noch weh. Es kam auch bisschen Eiter raus. Jetzt ist sieht es aus wie ein Runder dicker Kugel. (Knoten) Wenn ich mit einer Nadel rein steche, kommt sehr viel Blut raus.

Hat Jemand schon so einer Erfahrung gemacht?

Wie seit ihr vorgegagen?

Kann ich es selbst behandeln oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Ohrring rutscht ins Ohrloch, wichtig!?

Ich hab ein frisches neues Ohrloch, es ist ein eher kleinere Ohrring, eine Kugel. Jetzt ist er in das Ohrloch gerutscht, es blutet und tut sehr weh! Was soll ich tun? Diesen "Festhalte stecker" kann man sehr schwer abziehen, weil man nirgendwo als Widerstand fest halten kann und es halt sehr weh tut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?