Mein Ohrloch ist total dick!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war bei mir auch so.nach einer woche ist es zurückgegange.aber ich bin natürlich kein experte.daher weiss ich es nicht genau.es könnte auch eine infektion sein.ist es überhaupt ein medizin ohrring oder wie das auch heisst.

Ja, es ist ein Medizinohrring!!! lg

0
@T0808

hahaha....es gibt auch solche,welche direkt ein silberring ins ohr stecken was dann natürlich zu infektionen führt.

0
@CaronbyCem

Heute morgen war es noch einbisschen dick, aber jetuzt ist es ganz normal...

Ich hatte vill scheißangst, aber es ist ja zum Glück gut ausgeganen...Dnake nochmal für deine Antwort(en) !!!

ganz liebe grüße

0
@T0808

bitte bitte hübsche Lady oder geehrter Herr.kein problem.ich bin voll der profi, mann!ich weiss halt nun mal alles ! ! !

liebe grüsse aus der schweiz von "ICH"

0

Hol den Stecker aus dem Ohr und lass es abheilen. Sonst könnte sich das Ohrläppchen noch vereitern. Entweder Du lässt es ganz mit einem 2. Stecker, oder Du entschließt Dich zu einer anderen Stelle oder für ein zweites Loch im anderen Ohr.

Eine andere Stelle kommt leider nicht in Frage, denn ich habe auch schon einen HElix-Piercing und ddas zweite Ohrrloch war (von meinen Eltern aus) das letzt (bis ich selbst entscheiden darf =) ) Aber danke lg

0

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Stecknadel als Ohrring?

hallo (:

ich sehe in letzter Zeit oft menschen mit stecknadeln im Ohr anstatt einem Ohrring. Benutzt man da tatsächlich eine ganz normale Stecknadel oder sind das spezielle Ohrringe ? (:

...zur Frage

2 Ohrlöcher an einem Ohr!

Hallo, Ich habe mir heute 2 Ohrlöcher an einem Ohr schießen lassen (jetzt habe ich 3 Ohrringe). Bei uns ist kein Piercer darum hab ich es bei den altbekannten unprofessionellen Juwelieren schießen lassen. Bitte sagt jetzt nichts dass es sich entzünden kann, denn ich weiß es und ihr macht mir nur Angst! :D Ich hab total Schiss dass es sich entzündet oder sowas. (ich will UNBEDINGT vorbeugen!) Könnt ihr mir i-wie eine 'Liste' erstellen was man da beachten muss und an welchen Tag man was reinigen muss?
Ich habe Forasept bekommen. Wie soll man das anwenden -wieviele Tropfen davon wohin?

Soll man das Ohrring drehen? Kann es einwachsen? Wie entferne ich den Schorf?

Ich weiß VIELE Fragen aber es ist wirklich sehr wichtig! Help ):

lg ♥

...zur Frage

Ausversehen den ganzen Ohrring durch das Ohrloch gezogen?

Hallo , also ich hatte mir ein 2tes Ohrloch schießen lassen und nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen das der Ohrring( ist so eine Kugel vorne) total auf das Ohr eindrückt also es sah wirklich so aus als würde der reinwachsen. Tja und ich komm spät in der Nacht wieder auf super Ideen den zu Ohrring mal zu wechseln. Nun hatte ich die Schraube hinten nicht aufbekommen und habe es trotzdem weiter versucht und auch den Ohrring festgehalten und dann plötzlich hab ich den Ohrring in der Hand und mein Ohr komplett mit Blut verschmiert... Beim ziehen ist nicht die Schraube aufgegangen sondern der ganze Ohrring ist raus gerutscht also komplett durch das Loch durch..was soll ich nun tun ? Die Blutung hat kurze Zeit wieder aufgehört nun hab ich aber keine Lust das es wieder zuwächst weil es schon der 2te Versuch ist das ich ein zweites Ohrloch habe. Ist es schlimm erstmal ein anderen Ohrring rein zu machen oder lieber komplett drauf verzichten und hoffen das es gut verheilt ? :((

...zur Frage

ohrringe drehen tut weh :/

Hallo! Ich hab mir vor 3 wochen ohrlöcher schießen lassen, und wenn ich am rechten ohr mein ohrring drehe tut das weh, ist das ne entzündung?

Danke für eure antworten! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?