Mein Ohrloch ist total dick!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das war bei mir auch so.nach einer woche ist es zurückgegange.aber ich bin natürlich kein experte.daher weiss ich es nicht genau.es könnte auch eine infektion sein.ist es überhaupt ein medizin ohrring oder wie das auch heisst.

Ja, es ist ein Medizinohrring!!! lg

0
@T0808

hahaha....es gibt auch solche,welche direkt ein silberring ins ohr stecken was dann natürlich zu infektionen führt.

0
@CaronbyCem

Heute morgen war es noch einbisschen dick, aber jetuzt ist es ganz normal...

Ich hatte vill scheißangst, aber es ist ja zum Glück gut ausgeganen...Dnake nochmal für deine Antwort(en) !!!

ganz liebe grüße

0
@T0808

bitte bitte hübsche Lady oder geehrter Herr.kein problem.ich bin voll der profi, mann!ich weiss halt nun mal alles ! ! !

liebe grüsse aus der schweiz von "ICH"

0

Hol den Stecker aus dem Ohr und lass es abheilen. Sonst könnte sich das Ohrläppchen noch vereitern. Entweder Du lässt es ganz mit einem 2. Stecker, oder Du entschließt Dich zu einer anderen Stelle oder für ein zweites Loch im anderen Ohr.

Eine andere Stelle kommt leider nicht in Frage, denn ich habe auch schon einen HElix-Piercing und ddas zweite Ohrrloch war (von meinen Eltern aus) das letzt (bis ich selbst entscheiden darf =) ) Aber danke lg

0

Was möchtest Du wissen?