Mein Ohrloch ist eingerissen (tunnel)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen 8mm Tunnel aus Chirurgenstahl oder Titan? Hast du keinen Piercer in deiner Nähe der dir helfen könnte oder einen Tunnel verkaufen könnte? :S Wenn nicht würde ich jetzt einfach den Dehnstab bis zur Hälfte drinnen lassen und ab und zu mit Octenisept desinfizieren..

Mach einen 8 mm Dehnstab rein, oder noch besser einen 6 mm. Dein Ohrloch aller 2 Tage mit warmem Wasser massieren :) Wenn es schlimmer wird oder sind entzuendet geh zum Arzt.

Gute Besserung !

LuisaLala 18.03.2012, 12:32

da ich beschlossen habe das ohrloch auch auf 10mm zu dehnen hab ich meinen 8mm Dehnstab verkauft :( hab jetzt einen 10mm Dehnstab bis zur hälfte drin, geht das auch? aber danke für den Tipp (:

0

Du musst einfach ein Schritt zurück .. auf 8mm.. Genauso gut solltest du wissen das man nicht mit Silikon Tunneln dehnt .. Jetzt kannst du noch einen Monat warten bevor du dehnst :-) Eigentlich solltest du dich vorher informieren wie man dehnt :-D

Was möchtest Du wissen?