mein Ohrloch hat sich entzündet was tun? hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie erst mal drin und behandle die entzündete Stelle mit Babyöl.

Zu spät meine Mutter hat es mir schon raus genommen und dann hat es geblutet jetzt lass ich es paar Stunden offen :)

0

Lass sie drinnen und Desinfektiere sie mit Octinisept brennt nicht mal, und habe ich bei allen meinem Piercings benutzt.Aber wenn du es drauf tust das drehe auf keinen Fall an den Ohrringen so geht die wunde wieder auf und muss wieder von neuem an verheilen:))

Meine Mutter hat es mir schon raus geholt das tat sehr weh das hat geblutet:/ und jetzt lass ich das erstmal für paar Stunden offen ist das schlimm? :o

0

Auf jeden Fall NICHT rausnehmen! Die hast bestimmt noch das antiseptum oder? drauf machen & dann gehts schnell wieder weg. 😊 keine Sorge

LG

Schin raus genommen :( das hat mir sehr weh getan und hat dann angefangen zu bluten jetzt lass ich es für oaar Stunden offen :)

0

Was möchtest Du wissen?