Mein Ohr tut so weh!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn der Schmerz durch Wärme schlimmer wird, ist es mit Sicherheit ein entzündlicher Prozess, kann also eine Mittelohrentzündung sein, das würde ich dann doch lieber vom HNO-Arzt abklären lassen, solche Schmerzem können halt plötzlich kommen, vielleicht bekommst Du auch eine Grippe? Gute Besserung.

Dass Dein Kanarienvogel laut gepfiffen hat, das hat sicher nichts mit Deinem Ohrproblem zu tun.

lauter knall/ton kann sowas auch machen. puste mal mit zuhalten v. nase u. mund, zum druckausgleich im ohr, du weißt doch sicher, wie im flugzeug -- u, kaugummi kauen od. bonbon lutschen. und das ganze nochmal,10 minuten nachdem du abschwellende nasentropfen in jedes nasen loch getan hast. kamillentee, gesichtsdampfbad. bei anhaltenden u. schlimmer werdenden schmerzen mach dich auf u. geh zum hals-nasen-ohren-arzt. bitte nicht erst nach dem abendessen gute besserung