Mein Ohr tut schrecklich weh / Grund / Was kann ich tun?

2 Antworten

Geh erst einmal zum Arzt. 

Du könntest dein Ohr kühlen wenn es so stark angeschwollen ist.

Zum HNO gehen ? Kühlen

Linkes ohr schmerzt was tun?

Hallo ich hatte vor 2 Tagen in meinem Linken ohr eine Stinkende Klebrige flüssigkeit die so gelblich ist. Also hat mir mein Vater Ohren Tropfen gegeben weil ich das Problem schonmal hatte. Heute in der Früh bemerke ich das mein Linkes ohr von innen angeschwollen oder so ist es tut nicht extrem weh nur so ganz minimal wenn ich rein fasse. Geht das nach einer Zeit weg? ist das ein Heilungsprozess weil nähmlich diese Flüssigkeit weg ist.

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was tun wenn mein Ohr angeschwollen ist?

Und zwar dehne ich im Moment mein Ohr mit dehnschnecken von 8 auf 10 mm und nun ist mein eines Ohr seit gestern angeschwollen & tut etwas weh.. Was kann ich tun damit das so schnell wie möglich weh geht?

...zur Frage

Linkes Ohr, Wange und Hals angeschwollen- bekomme keinen Arzttermin?

Hallo,

Mein linkes Ohr hat sich etwa vor einer Woche entzündet und ein paar Tage später, ist dann der Lymphknoten angeschwollen, ich habe eine Zwiebelwickel über Nacht draufgehabt und der Schmerz war auch erst mal weg, es war nur noch angeschwollen. Heute morgen bin ich aufgewacht und ich habe noch einen Gnubbel unterm Ohr und meine Wange ist angeschwollen, alles tut weh und ich kann die Mund nicht richtig aufmachen. Ich habe dann jetzt bei 6 verschiedenen HNO Ärzten angerufen, um einen Termin zu bekommen, aber entweder werden keine Kassenpatienten mehr genommen oder mir wird ein Termin 4 - 6 Wochen vorgeschlagen...... Was würdet ihr jetzt machen?

Freue mich über jeden Rat

MfG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?