Mein Ohr tut innen weh. Wenn ich versuch, ein Wattestäbchen reinzustecken, tut es sehr weh.

13 Antworten

Versuch mal Rotlicht und beim HNO-Arzt abklären lassen. Wird ne Mittelohrentzündung sein.

ja, das kann an lauter musik, wasser im ohr, entzündung oder sonstigem liegen. HNO sagt dir näheres

Wenn du auf einmal auf einem Ohr nicht mehr gut hörst, kann das von lauter Musik kommen oder von zuviel festem Ohrschmalz. Gerade Wattestäbchen schieben das Ohrschmalz nach hinten ins Ohr, anstatt es zu entfernen. Wattestäbchen dürfen nie ins Ohr geführt werden!! Bei Schmerzen oder zur Ursachenklärung immer erstmal zum Ohrenarzt. Wenn du sicher bist, dass dein Trommelfell intakt ist, kannst du folgendes versuchen.

http://www.gutefrage.net/tipp/ohren-spuelen

Wattestäbchen zu tief ins Ohr schmerzen und Blut schlecht hören

Ich habe am morgen nach dem Duschen die Ohren mit Wattestäbchen gewaschen und dann habe ich mich erschrocken und habe das Wattestäbchen ruck artig ins Ohr geschoben dann tat es weh und hat angefangen zu bluten und jetzt höre ich wenig auf diesem Ohr also was tun ?

...zur Frage

ohr schmerzen nach lauter Musik und sehr hohen ton

Hi , eben habe ich etwas lauter Musik gehört und mein Wellensittich gab plötzlich einen lauten sehr hohen ton von sich . Jetzt tut mein linkes ohr weh und wenn ich etwas lauteres höre habe ich das Gefühl dass da irgendwas flakkert , wie ein Stück Papier im Wind und so hört es sich auch ein bisschen an . Weiss jemand was dass sein könnte ?

...zur Frage

Höre nichts mehr und Ohr schmerzt. Was tun?

Mein rechtes Ohr tut weh. Ich habe KEINE Wattestäbchen benutzt, ich habe mich geduscht (so wie immer, habe auch kein Wasser ins Ohr) auf einmal tat es weh. Es tut auch mehr weh und ich höre auf dem Ohr nichts mehr. Ich höre eigentlich sehr gut und hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Da heute Freitag ist kann ich auch nicht zum Arzt. Schmerzmittel helfen auch nichts. Was kann ich tun und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Ohr tut auf einmal total weh?

Hey Leute,

seit gestern Abend tut mein Ohr auf einmal grundlos total weh..auch wenn ichs nicht anfasse oder wenn nichts dran kommt. Es tut nur von innen weh und wenn man es berührt oder beispielsweise Kopfhörer tragen will, ist der Schmerz richtig stechend. Kennt sich jemand damit ausund weiß, was das sein könnte? Will deswegen halt auch ungern zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?