Mein Ohr schmerzt und fühlt sich geschwollen an.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum HNO oder zum Hausarzt wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat. Es könnte ein Infekt sein und dagegen gibt es Antibiotika. Gute Besserung

Dringend zum Ohren Arzt.

Ich hatte es auch sehr oft und kann dir nur sagen, dass damit nicht zu Spaßen ist. Ich weiß zwar nicht was du genau hast, aber bei mir war es so, dass meine komplette Gesichtshälfte irgendwann geschwollen war, weil ich zu lange gewartet hatte und es nur noch geschmerzt hat. Der Ohrenarzt hat dann einen Salbestreifen in mein Ohr gelegt, der dann einige Tage drin bleiben musste, danach wurde es definitiv besser. Es kann auch eine Mittelohrentzündung sein, oder ein Pickel im Ohr. Mit allem ist nicht zu spaßen.

Viel Erfolg.

Also es gibt ja sowas wie Pickel im Ohr, das tut auch sehr stark weh. Vllt ist es sowas?

ohr angehauen und leicht geschwollen schmerzt stark bei berührung?

Ich habe mir heute mein ohr bei einem scharfen eck mit wucht angehaut. es hat ein bisschen geblutet. es ist in der äußeren ohrmuschel. bei behrührung tut es sehr weh. es hat noch eine normale hautfarbe nur kurz rundum ist es etwas blau und eben ein wenig geschwollen. was tun meint ihr der knorpel ist beachädigt? :(

...zur Frage

Auf meiner Lippe ist ein weisser Fleck und es fühlt sich geschwollen an, was ist das?

Es schmerzt und ist weiss, fühlt sich geschwollen an.

...zur Frage

rechtes ohr fühlt sich taub an und schmerzt. anderer druck

hallo, meine rechte ohrmuschel fühlt sich irgendwie taub an und mein ohr schmerzt. auch hab ich einen anderen druck auf dem rechten ohr und höre auch mit dem rechten ohr schlechter.. was kann das sein? es piepst auch (tinitus)?! meine mum meint, dass ich mir das alles einbilden würde.

...zur Frage

Was ist genau ist eine Mittelohrentzündung?

Vielleicht habe ich das, weil mein linkes Ohr schmerzt?

...zur Frage

Brennendes Ohr?

Meine Mutter (47) hat seit drei Tagen das Problem, dass ihr linkes Ohr sich brennend anfühlt und schmerzt. Es ist aber weder rot noch geschwollen. Der Schmerz ist am oberen Teil des Ohres also weder im Inneren noch am Ohrläppchen. Weiß jemand was das sein könnte. LG

...zur Frage

Rechtes Ohr zu und schmerzt: Was tun?

Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgestanden und mein rechtes Ohr war komplett zu. Ich hab mir dabei nichts gedacht, da das des öfteren vorkommt. Aber heute ist es anders und geht nicht mehr weg. Es ist nicht nur ein Druck, sondern ich höre fast nichts mehr auf dem Ohr und es pocht und schmerzt ab und zu.

Was soll ich tun? Geht das vielleicht von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?