Mein Ohr schmerzt und fühlt sich geschwollen an.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum HNO oder zum Hausarzt wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat. Es könnte ein Infekt sein und dagegen gibt es Antibiotika. Gute Besserung

Dringend zum Ohren Arzt.

Ich hatte es auch sehr oft und kann dir nur sagen, dass damit nicht zu Spaßen ist. Ich weiß zwar nicht was du genau hast, aber bei mir war es so, dass meine komplette Gesichtshälfte irgendwann geschwollen war, weil ich zu lange gewartet hatte und es nur noch geschmerzt hat. Der Ohrenarzt hat dann einen Salbestreifen in mein Ohr gelegt, der dann einige Tage drin bleiben musste, danach wurde es definitiv besser. Es kann auch eine Mittelohrentzündung sein, oder ein Pickel im Ohr. Mit allem ist nicht zu spaßen.

Viel Erfolg.

Also es gibt ja sowas wie Pickel im Ohr, das tut auch sehr stark weh. Vllt ist es sowas?

Was möchtest Du wissen?