Mein Ohr pocht bei bestimmter Tonlage, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann eine spezielle Frequenz in seiner Stimme sein, für die Dein Gehör besonders empfänglich ist bzw. auf die es besonders empfindlich reagiert. Hat er denn generell einen unangenehmen Stimmklang, schrill oder auf irgendeine andere Weise speziell? Wenn nicht, dann ist vielleicht einfach nur Dein Gehör an einer ganz bestimmten Stelle überreizt, so etwas kann es durchaus geben. Wenn mein z. B. Sohn viel weint oder rumbrüllt, klingeln mir nach einer Weile schon die Ohren, wenn er nur ein bisschen lauter spricht.

Gartenfeee 03.11.2009, 22:04

der Freund ist ein netter ... hoffentlich kommt er bald in den Stimmbruch ... aber ist nur bei ihm.....dann brauch ich mir wohl nicht weiter sorgen zu machen. Danke

0

kann mal Mittelohrgeschichte sein, oder auch Tinnitus auf bestimmte Frequenzen - hatte meine Oma mal. Stress...

Das ist die ichmagdennichtalsSchwiegersohnKrankheit...;-)

Was möchtest Du wissen?