Mein ohr pipet ab und zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi GabrielRoc,es könnte auch ein Schalltrauma zB durch zu laute Musik oder Lärmeinwirkung sein.Auch eine sogenannte Autophobie ist möglich.Manchesmal hört man das eigene Reden im Ohr.Das kann ein Ohrenarzt abklären.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
09.07.2016, 15:17

Aber dann hätte ich es öfter und es war nur gestern, bid jetzt zum glück nicht mehr. Werde trotzdem mal wieder zum hno gehen danke

0

vllt tinitus oder wasser im ohr? warst du duschen oder baden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabrielRoc
08.07.2016, 18:31

War gestern aber habe nicjt das Gefühl als hätte ich Wasser im ohr höre ganz gut Hat erst vorhin einfach angefangen

0

Was möchtest Du wissen?