mein ohr piept!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Händy Gequatsche ---> Akkus schneller leer. ;-) <---

Zu viel gefährliche Geräusche im Alltag (Strassenarbeit, Kopfhörer, Fluglärm und sogar Computer sürren).

Wenn es zu oft passiert ---> Ohrenarzt

Übrigens kann dieser Piepsen auch stunden nach der Lärmattacke erfolgen.

und mein poo gibt auch manchmal merkwürdige geräusche kann es daran liegen das die illuminaten mit hitlers ufos nach dresden fliegen?

Tinnitus, zu laut musik gehört, schmutz, etc. Es kann viele Gründe geben, wenn es zu oft passiert dann sollte man zum Arzt gehen

aber es kommt so von innen.ich glaube einfach nicht das es so einen grund hat.kennst du das nicht das du sitzt un aufeinmal piept dein ohr von innen?

0