Wieso läuft mein Ohr aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte meiner Meinung eine durchgebrochene Mittelohr-Entzündung sein......geht unbedingt zum HNO - Arzt!!!!........da der Weg nach draussen frei ist, können aber auch Bakterien reinkommen. entsprechend gibt man ab dem Zeitpunt für gewöhnlich Antibiotika.

Fallen mir spontan nur 3 mögliche Ursachen ein:

  • Eine Infektion
  • Musik über Kopfhörer hören
  • mangelnde Hygiene
kosy3 21.03.2012, 22:34

Also ich kann nur davor warnen, bzgl. Ohrhygiene mehr zu machen als garnichts. Das Ohr hat einen gut funktionierenden Selbstreinigungsmechanismus. Die Ursache vieler Ohrerkrankungen ist, weil daran herumgedoktert wird. Q-Tips, Wattestäbchen usw. sind Gift für's Ohr.

0

Da würde ich hier nicht lange fragen - sondern umgehend zum HNO-Arzt gehen - damit das vernünftig behandelt wird !

Ich hatte das Problem auch schon. Bei mir kam es durch die Wattestäbchen. Dein Ohr sondert Eiter ab und das riecht sehr komisch, der HNO - Arzt kann dir helfen. Ich habe eine gelbliche Salbe bekommen...Gute Besserung

das ist eiter, du hast eine infektion im ohr, geh mal zum hno-arzt und zwar dringend

waynetrain24 21.03.2012, 22:08

ist das schlimm? ich hab das nämlich schon sehr sehr lange. zwischendurch hat es mal kurz aufgehört. aber es tut nicht weh.

0
Litizicke 21.03.2012, 22:13
@waynetrain24

es wundert mich, das es nicht schmerzt, ja es ist gefährlich,kann zur taubheit führen

0

geh zum arzt, der kann dir das ganz genau sagen.

Geh bitte zum Arzt

Was möchtest Du wissen?