Mein Ohr ist zu und tut weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Stossler99

Du hast schon den Tipp bekommen, es deinen Eltern mal zu zeigen.

Wenn du Schmerzen hast, es gibt auch an Weihnachten und an den Feiertagen Ärzte - Notdienst.

Vielleicht hast du im Ohr einen dicken Pickel der drückt und das tut auch weh. Wenn deine Schmerzen schlimmer werden, dann gehe zum Notdienst.

Wenn du allerdings keine Lust hast da hinzugehen, kann es nicht so schlimm sein und User hier können dir nicht helfen. Nicht auf den "Bobbl"drücken, sondern zum Arzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
23.12.2015, 22:03

ok alles klar. danke

1

Hast du es schon mal deinen Eltern gezeigt? Vielleicht können sie mal ein Auge darauf werfen..... Sonst weis ich leider auch nicht... Vielleicht hilft ja Eis aber am besten ist es immer wenn du dein Ohr in Ruhe lässt dann hört es ja bestimmt alleine auf weh zu tun... :) Hoffe ich konnte dir ein Stückchen helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strossler99
23.12.2015, 21:54

nein sie wissen es noch nicht. ol danke

0

Was möchtest Du wissen?