Mein Ohr fühlt sich taub an. Was kann das sein?

3 Antworten

Fühlt sich nur die Haut taub an, oder ist es vor allem ein Problem das du nicht mehr gut hörst und hast du evtl. auch Gleichgewichtsstörungen und/oder Schwindel?

das hatte ich auch von eine auf die andre minute nix gehört und paar stunden später heftige schmerzen war ne mittelohrentzündung habs aber selbst versorgt und nach 2 tagen gings wieder prima :) hab da so ohrentropfen zum warm machen genommen man hört zwar kaum was wenn die drin sind hilft aber super schnell

Auf keinen Fall selbst herumdoktern. Am besten gleich zum HNO nur der kann feststellen, was es wirklich ist. Wenn es nämlich z. B. Hörsturz wäre, könntest du dein Gehör im schlimmsten Fall auf diesem Ohr ganz verlieren, also nichts wie hin.

Was möchtest Du wissen?