Mein Ohr ´´ Pfeift´

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So dumm oder nutzlos die Tüte auch war, die nachfolgenden Schäden können leider alles andere als nur eine Tüte. Wie schon vorgeschlagen, tippe ich auch auf einen Tinnitus, da wir das gerade in der Schule besprechen. An deiner Stelle würde ich so schnell es geht zum Arzt geben, notfalls sogar krankschreiben lassen, denn ein harmloser Vorfall, kann ernste Folge haben. Je früher du gehtst, desto besser kannst du womöglich den vermuteten 'Tinnitus' behandeln.

dann geh morgen!

Es könnte durchaus sein, dass durch den Knall dein Trommelfell in Mitleidenschaft gezogen worden ist (kleiner Riss z.B.) achte darauf dass bis da einer draufgeschaut hat kein Wasser in Dein Ohr kommt. Ein Hörsturz ist auch möglich - wird mit Infusionen bzw. DUrchblutungsmitteln behandelt, hilft aber nur wenn dies innerhalb weniger Stunden geschieht. also warte nicht mehr all zu lange :-)

das wird vermutlich ein tinnitus sein morgen zum arzt aber am besten noch heut

alper61 01.12.2013, 21:41

Ist das tötlich. Tinnitus

0
HUSTEN12 01.12.2013, 21:42
@alper61

nein so viel ich weiß nit kann aber bleibende gehörschäden nach sich ziehen (glaub ich)

0
leocommander 01.12.2013, 21:46
@HUSTEN12

Das ist nicht tödlich. Aber es kann sein, dass du den Rest deines Lebens dieses Piepen im Ohr hast (im Extremfall).

0

Danke an alle , ich geh heute zum Arzt mal gucken was passiert

Was möchtest Du wissen?