Mein offenes wlan netz schließen!

2 Antworten

Dazu musst du in die Konfiguration deines Modems, und einstellen dass das W-Lan verschlüsselt werden soll. (am besten mit WPA2)  Wie genau das bei deinem Gerät geht musst du in der Gebrauchsanweisung nachsehen.

Wie definiert sich "offenes Feuer"? Was wäre ein "geschlossenes Feuer"? Ist ein Lotusgrill offenes oder geschlossenes Feuer?

Oft ist "offenes" Feuer verboten. Z.B. Campingplätzen. Ein Lotusgrill gibt die Möglichkeit, auf Holzkohle zu grillen und ist eigentlich kein offenes Feuer. Oder doch?

...zur Frage

Kann WLAN überlasten?

Kann ein WLAN Netzwerk überlasten wenn zu viele Leute darauf zugreifen?

...zur Frage

Offenes Wlan,aber kein Internet?

Ich bin gerade in der Bücherei, welches offenes Wlan anbietet. Mit meinem Smartphone habe ich auch keine Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, aber mein Laptop schafft es irgendwie nicht ins Internet. Es verbindet sich zwar mit dem Wlan, aber es ist kein Internet da. Woran liegt es? Es muss ja an meinem Gerät liegen, wenn es doch problemlos mit meinem Smartphone geht.

...zur Frage

dlink offenes wlan?

hi comunity ich hab in letzter zeit immer wieder so ein wlan in meinem handy und ipod touch gespeichert das "dlink" heisst ist das so ein offenes wlan wie telekom hotspots und muss ich dafür bezahlen oder hat da jemand einfach vergessen sein wlan zu sichern

vielen dank schonmal im vorraus

Mfg

...zur Frage

WLAN Kamera zusätzlich zum Babyphone - Empfehlungen?

Hallo zusammen,

wir überlegen uns zusätzlich zum vorhandenen Babyphone eine Kamera zuzulegen. Quasi als optische "Überwachung". Unser kleiner braucht immer einige Zeit zum einschlafen und anstatt nachschauen zu gehen und Gefahr zu laufen, dass er noch nicht schläft und wieder richtig wach wird, wenn er einen von uns bemerkt, haben wir uns gedacht: Kamera ins Kinderzimmer und mit dem Handy o.ä. nachschauen.

Gibt es hierzu eurerseits Erfahrungen und Empfehlungen? Kamera sollte eine gute Nachtsicht haben und vielleicht schwenkbar sein. Ins hauseigene WLAN Netz einfach einbindbar, damit man mit dem Handy, Laptop oder ähnlichem darauf zugreifen kann. Preisvorstellung: unter 100€

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Rückverfolgung offenes WLAn

Hallo und schöne Grüße,

ich bereite gerade ein Referat für WLAN vor und kenne mich nicht ganz im technischen Dschungel aus.

Wie steht es eigentlich mit der Rückverfolgung, wenn man ein Notebook nimmt - sich über irgendein fremdes, offenes Wlan einloggt?

Gibt es irendwelche Möglichkeiten auf den echten Surfer zu schließen? Wird zb beim Notebookkauf die Seriennummer mit meinem Namen versehen oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?