mein ofen stinkt - was tun

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warscheinlich reicht der sauerstoff im Zimmer nicht aus. Ordentlich beim anfeuern lüften.Hast du neue isolierte Fensterim Raum?

hilft nur noch eine Fachkraft, die dir den reinigt - alles andere wäre zwecklos

das nasse gegen trockenes holz austauschen. wirkt wunder

wie wäre es mal mit saubermachen. Der stinkt bestimmt weil du Angebranntes nicht weg machst oder er ist kurz davor seinen Geist aufzugeben.

Gescheit sauber machen. evtl. mit Zitrone nachreiben.

Wenn er brennt, oder wenn er aus ist ? Manchmal möchte ich den Fragestellern mal einen Schlag auf die Stirn geben. Frage siehe oben.

mehr infos, was für ein Ofen, wonach usw.

was meinst du denn mit ofen? denke gerade an die redewendung "einen braten in den ofen schieben"

Was möchtest Du wissen?