Mein Oberschenkel tut weh und ist dick.

3 Antworten

Hallo! Leider schreibst Du nicht, ob Sport die Ursache sein könnte. Ich hoffe, dass Deine Probleme inzwischen Geschichte sind. Wenn nicht - zum Arzt. Bis dahin nutze eine gute Kaltsalbe. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Möglicherweise nur eine Muskelverhärtung. Nimm Voltarensalbe (Apotheke), wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, ab zum Doc

Wie lange genau hast du das schon?

  1. Hast du dich vielleicht selbst angepist?

Tut eine spritze am Oberschenkel weh?

Hallo habe seit gestern echt schmerzen an der lunge und bekomme schwer luft war im krankenhaus und sie hat sich das angeschaut mein herz wurde fotografiert und habe tabletten bekommen und wenn es morgen nicht besser wird bekomme ich eine spritue in den Oberschenkel und meine frage ist ob das weh tut?

...zur Frage

Was tun bei verspanntem Oberschenkel?

Hab die letzten Tage sehr viel Sport gemacht und jetzt tut mein Oberschenkel beim gehen weh...:-(, da ich morgen wieder ein Fussballspiel hab wollte ich mal fragen ob man das tapen kann oder wie man das bis morgen heilen kann.

...zur Frage

Hilfee!Zungenpiercing entzündet?

Hilfeee!!

mein zungenpiercing hat sich wohl entzündet und es eitert auch ein bisschen seit heute..

Mein piercer hat schon zu und morgen schaff ich es warscheinlich nicht dahin.

Was mach ich damit es besser wird?

(Es tut nicht weh und die zunge an sich ist auch nicht geschwollen aber um das Piercing herum ist es verhärtet und dick und meine zunge ist Belegt ..)

P.S. Natürlich geh ich auch so schnell wie möglich zu meiner Piercerin

...zur Frage

Backe tut seit 2 Tagen weh aber keine Zahnschmerzen.

Guten Abend meine Backe tut seit 2 Tagen weh aber ich habe keine Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist an der Stelle ein wenig dick. Und meine Backe ist auch ein klein wenig dick. Nun wollte ich wissen was ich dagegen machen kann weil das tut nämlich weh. Danke im vorraus.

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Pickel im Ohrläppchen?

Hallo Leute.

Ich habe seit gestern zwei Pickel am Ohrläppchen und eben habe ich darauf gedrückt und jetzt hat es sich angehöhrt als wären die Pickel innerlich geplatzt. Nun ist das Ohrläppchen dick, rot und tut weh...was soll ich machen?!?!

Danke für die hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?