Mein Oberschenkel pollsiert o.o was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dabei Schmerzen? Wenn nicht, dann handelt es sich um ein Blutgefäß oder ein Muskel. Wenn du Schmerzen hast oder kribbeln, dann gehe lieber zum Arzt. Es könnte sich um Durchblutungsstörungen handeln.

aso weh getan hat es nicht ....ich habe das halt nur gespührt das es sich bewegt hat...

danke

0
@DrWinter

Es könnte auch ein Muskelzucken sein, so wie z.B. am Augenlid. Solche Tiks kann man überall haben und sind vollkommen ungefährlich.

0

Ach das ist ganz normal. Manchmal wollen sich die Muskeln entspannen, dadurch kann es manchmal vorkommen, dass die Muskeln so pulsieren. Du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Ich habe das auch manchmal.

passiert jedem... Des sind Blutgefäße oder Muskeln die für eine kurze zeit anfangen zu zucken ;) War bei mir am Arm,Wade und Oberschenkel... aber das passiert gaaaaaaanz selten

Was möchtest Du wissen?