mein Oberschenkel ist innen heiß aber außen normal!

2 Antworten

Es kann sein, dass deine Hose scheuert. Das bekommt man nicht immer bewusst mit. Durch die Reibung mit deinen Oberschenkeln entsteht Wärme ( sie müssten auch gerötet sein ?! ), gerade wenn du es nur merkst, wenn du dich bewegst. Versuch es einmal mit einer weiten/bequemen Hose :)

Das ergibt sich aus einem Naturgesetz. Wärme geht von dem Ort, wo sie erzeugt wird, dahin, wo es kälter ist. Da in Deinem Körper Wärme erzeugt wird, ist es in der mitte wärmer (Körperkerntemperatur) als auf der Oberfläche.

Wenn Du alles genau beobachtest, ob es normal ist und Krankheiten suchst, wirst Du eine menge Verdächtiges finden. So wird man zum Hypochonder.

Besser bleiben lassen und am Leben freuen.

meinst wirklich? also manchmal glaub ich in letzter Zeit selber ein wenig Hypochondrisch zu sein. nur ich denke doch nicht das man sich das einbilden kann :(

0

Etwas im bein?

Guten abend.

Ich hab etwas in meinem innen oberschenkel. Ich weiss nicht was es ist

Vllt. Ein tier oder ein stein .versuch es raus zu holen aber dann wird mir heiss und Schwindelig.

...zur Frage

Cellulite + Streifen am Oberschenkel - Innen und Außen.

Hallo, ich habe schon seit langem so welche Streifen am inneren Oberschenkel. Ich fühle mich so unsexy und unschön. Ihr müsst wissen dass ich dass außen am Oberschenkel auch habe und habe auch Cellulite. Wie bekomme ich es weg? Und wie nennt man diese Streifen

...zur Frage

Twingo Fahrertür lässt sich von aussen nicht öffnen, aber von innen.

Folgendes Problem:

Besitze einen Twingo Bj.99,

seit vorgestern lässt sich die Fahrertür von aussen per Hebel nicht mehr öffnen, doch wenn ich das selbe von innen versuche klappt es tadellos.Bitte um Hilfe, denn dieses Problem ist schon ziemlich nervig ;)

Grüße.

...zur Frage

Komisches Gefühl in Arm und Bein nach Jaydess?

Hi, mir wurde vor zwei tagen die hormonspirale jaydess eingesetzt. Schon kurz darauf hatte ich ein ganz komisches gefühl im rechten Oberschenkel: er hat sich irgendwie kraftlos und (irgendwie von innen heraus) taub, bzw. hohl angefühlt. Ich dachte das käme einfach von den Schmerzen oder davon, dass ich zuvor eine bunte mischung an schmerzmitteln (800mg Ibu, Dolormin für Frauen und Buscopan) eingeschmissen habe. Das gefühl im bein war am nächsten Tag zum späten vormittag hin weg, am Abend kam es aber im linken arm wieder.

Nun ist wohl eine mögliche nebenwirkung der jaydess (bei 1-10%), das ein arterielles tromboembolisches Ereigniss eintritt, also sowas wie ne Trombose. Das haben wir aber eigentlich ausgeschlossen, weil eine Trombose heiß ist und weh tut, was ich von meinem arm nicht behaupten kann.

Eine Idee was das sonst noch sein könnte? Hatte sowas noch nie.

...zur Frage

Körper innen heiß und außen kalt?

Ich habe seit kurzer Zeit starke Hitze Wallungen, mein Körper glüht von innen wie Feuer aber mein Körper außen ist Eis kalt wie als hätte ich in Eiswasser gebadet, auch mein Gesicht ist Eiskalt. Weiß irgendwer was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?