Mein Oberkörper wird zunehmen feist und dick - was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen, es liegt an mangelnder Bewegung. Junge Menschen nehmen nicht einfach zu, wenn sie regelmäßig Bewegung haben. Sei es Fahrrad fahren oder einfach mit freunden Fussball spielen oder skaten... P.S. Natürlich gibt es auch das krankheitsbedigte zunehmen...aber wirklich nur in den wenigsten Fällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
19.03.2012, 23:15

so jung bin ich nun auch wieder nicht

0

An deinen Kommentaren auf die Antworten liest man schon heraus, daß dich dein Zustand zwar stört,du aber nicht bereit bist ihn zu ändern. Doch ohne deine Bereitschaft und die Einsicht,daß du dich falsch ernährst ,wird und kann sich auch nichts ändern. Es sieht fast so aus,als wolltest du deinem beruflich,familiär und privatem, verkorksten Leben ( wie du es selbst formulierst ) noch das Problem der Gesundheitsgefährdung durch Übergewicht beifügen. Ja,dann ist dir leider nicht zu helfen oder zu raten und du bleibst besser bei Kaffee , Baguette und bei deiner Belletristik . Wünsch dir einen > schönen Tag

Manche essen und werden nicht dick

wenn man aber sich aber nicht zu den Glücklichen zählen darf ( oft liegt aber auch ein SD Problem oder ein Magenleiden hinter diesem Phänomen ) darf man sich halt nicht an deren Essensgewohnheiten orientieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
20.03.2012, 14:36

Toller Tipp :/ Wieder so eine typische Diamantfragenten-Antwort.

0

Dann gibt es - neben Treppensteigen - noch das Abnehmmittel "verlieben". Richtig gelesen. verlieben! Viele Menschen nehmen ab, wenn sie sich unsterblich verlieben.

Natürlich machen sie dann auch andere sonderbare Sachen, die sie sonst nicht machen würden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
20.03.2012, 20:35

Hm, und wo bekomme ich das her?

0

Meinst du das Ernst? So speziell den Teil mit dem Frustessen etc.?

Wenn du viel isst, ohne Sport zu machen, dann, ja, könnte es unter Umständen daran liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
19.03.2012, 23:15

ja, meine ich ernst

0

Zu deinem Naturell mag dein Übergewicht nicht passen! Du bist sicher eher der fröhliche Typ? (Das wäre dann dein Naturell!!!)

Krankheitsbedingt ist es auch nicht, weil du schlicht und einfach mehr ißt, als dein Körper braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
19.03.2012, 23:19

Okay, oh mann, wie werde ich nur die Fress- und Computersucht los? Therapie ist nichts für mich.

0

Du hilft nur: Disziplin und MasziGung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
19.03.2012, 23:19

Wer ist MasziGung?

0

Dein Frustessen: wenn du es schon weißt, bist du doch nahe dran: wofür ist das Ersatz? Was erreichst du nicht? Suche, welcher Ersatz das wofür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
19.03.2012, 23:22

Für beruflichen und privaten und familiären Misserfolg und ein verkorkstes Leben.

0

Okay, oh mann, wie werde ich nur die Fress- und Computersucht los? Therapie ist nichts für mich.

Dann fang mit Treppensteigen an, einmal am Tag runter, wieder rauf; am nächsten Tag zweimal usw. Wäre ein kleiner Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
20.03.2012, 16:03

Ich gehe doch schon regelmäßig schwimmen :))

0

nein,das liegt am wetter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
19.03.2012, 23:15

komische Antwort, jetzt weiß ich, woher die diamantfragenten ihre punkte bekommen

0
Kommentar von garteln
20.03.2012, 06:41

@ dolllgar :))))))) !

0

Was möchtest Du wissen?