Mein oberes Augenlid ist extrem angeschwollen aber es tut nicht weh.

2 Antworten

Hallo, das könnte wirklich ein so genanntes Gerstenkorn sein. Ich denke, es ist auch eine Folge der Erkältung. Aber trotzdem solltest du damit zum Arzt gehen. Und wenn es akut ist, muss er dich auch untersuchen, das ist seine Pflicht. Du musst nur etwas Zeit mitbringen.

ich hätte gesagt eine Bindehautentzündung oder ein Gerstenkorn, aber wenn es NICHT weh tut......?Geh (mit deiner Gastmutter) zum Arzt oder in die Apotheke und hol dir Rat.

Augenlid zuckt nach Niesen od. Husten

Seit ein paar Wochen zuckt mein oberes linkes Augenlid( von mir aus gesehen) immer, nachdem ich Niesen oder Husten musste. Es tut nicht weh.

Was ist das bloß???? :/

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Kleine Erhebung unter meinen oberen Augenlid. Zuerst gespürt dann jedoch weg. Nun ist oberes Lid angeschwollen. Welche Ursache könnte das haben?

Ich bin aufgewacht und mein oberes Augenlid ist angeschwollen etwas und leicht rot und wenn ich drauf fasse schmerzt es auch. Wisst ihr warum und muss man sofort zum Arzt ?

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Oberes Geschwollenes Augenlid Was kann ich machen damit es so schnell wie möglich weggeht?

Ich habe heute einfach ein dickes Augenlid gehabt, ich weiss nicht warum oder wovon. Es nervt so doll und ich will damit nich wirklich gerne raus. Es juckt nicht und tut nicht weh. Ich habe schon gekühlt und mit warmen Wasser behandelt. Ich will nicht das es schlimmer wird und ich weiss nicht weiter.

...zur Frage

Entzündung der Augen durch Schminke

Ich habe ein Problem.. ich habe eine etwas ältere Wimperntusche (aus August 2012) aufgetragen und mein oberes Augenlid ist total angeschwollen. Ich weiß ja,dass man seine Wimperntusche alle paar Monate ändern soll... Aber wieso kommt es überhaupt zur Entzündung? Des weiteren habe ich neulich Kajal aufgetragen und jetzt ist mein linkes unteres Augenlid ganz innen (an der Nasenseite) angeschwollen,rot und entzunden... gilt das mit dem Wechseln auch für Kajal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?