Mein Oberarmknochen hat nur 2,5cm Durchmesser - ist das zu wenig? (M, 25 Jahre)

8 Antworten

Wenn ich die ganzen Antworten hier lese, dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

*gröhl,brüll,trampel*

 

Die Dicke meines Oberarmknochesn messe ich mit einer  Mirometerschraube, aber zuvor taste ich den Oberarm ab, wo KEINE MUskulatur dazwischen ist. Das ist, bei normal konstruierten Menschen, irgendwo in der Mitte möglich.

Ein einfacher Griff, und nachher das Abmessen des Abstandes zwischen den Fingerkuppen, tut esa auch. +/- 2 mm

 

Ich muß zugeben, daß 2,5 cm ziemlich wenig ist. Kann sich um einen Messfehler handeln, oder daran, daß man eben sehr klein und extrem schlank,  ...   zierlich  konstruiert ist, aber wo ist das Problem?

Wenn dem so ist, dann ist das genetisch bedingt, und dann kann man da eh nichts ändernn.

Ich habe beim Kampfsporrt schon so Zwerge von erwachsenen 1,55 erlebt, die hatten ein derartiges Pfund drin, daß man sich besser fürchtetete. ;)

 

Schongang war da nicht angesagt, sonst war man sofort  geplättet gewesen = KO!

 

 

 

Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.. Aber mich würde mal interessieren, wie du den Durchmesser deines Oberarmknochens messen kannst. Du meinst ja nicht den gesamten Oberarm, stimmts? Denn wenn man den messen will, dann ist da doch noch Haut drum herum und so.. 

Na ich kann durch den dünnen Oberarm ja durchdrücken und spüre wann der Knochen beginnt.

0
@sparschweine

ich würde schon sagen, dass das ein bisschen wenig für einen erwachsenen Mann ist... Ich bin 15 und ein Mädchen.. Und bei mir ist das, wenn ich das so pi mal Daumen mache, mehr...

0

Wo hast du denn diese Zahl her? Ich wüsste nicht, wie ich bei mir die Dicke eines Knochen messen könnte.

Längsdrehen eines Bolzens - Gleicher Durchmesser?

Wie kann beim Längs-Runddrehen ein gleichmäßiger Durchmesser auf der gesamten Länge erreicht werden?

z.B habe ich einen Bolzen der Länge 50 mit Durchmesser 20 und möchte den auf einen 15er Durchmesser drehen. Ich dreh nun bis zu einer Länge von 25 den Bolzen auf 15er Durchmesser. Nur wie schaffe ich es, dass die andere Seite auch exakt den selben Durchmesser hat?

...zur Frage

BMI IGNORIEREN?

Hallo zusammen :))
Ich war schon mehrmals beim Arzt, und ich wurde auch untersucht aber sie haben gesagt das es ganz normal ist. Allerdings mache ich mir sorgen, da ich schon ziemlich dünn bin. Meine Arme sind sehr sehr dünn, Rippen sieht man ein kleines bisschen noch durch. Ich habe öfters schmerzen unter den Kniescheiben, allgemein mein Arm nur wenn ich mich ganz leicht anschlage.
Wie mein BMI sagt, bzw also ich liege ca. bei 15.7 und das weist darauf hin das ich ein Untergewicht habe. Wie schon gesagt, es nützt nichts mehr zum Arzt zu gehen weil er immer wieder das gleiche sagt. Ich esse wirklich viel, esse mittags abends mitternachts wirklich eigentlich jede Stunde. Soll ich das ganze ignorieren? Was könnte das problem sein? Übrigens, ca. vor einem halben Jahr war ich immer Fit. Zurzeit werde ich schnell Müde, obwohl ich regelmässig sport mache und auch viel Gesundes esse. Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burgerking ist nicht so meins. Pro woche etwa 4-6 Stunden sport
Alter : 12
Grösse : 1.52
Gewicht : 35
Vielen dank!

...zur Frage

Sind 12 cm lang genug?

Ich bin fast 15 Jahre und etwa 1,75m groß und mache mir Sorgen um meinen Penis da er wenn er steif ist nur etwa 12-13cm groß ist und einen Durchmesser von ca 2,5cm und der Deutsche Durchschnitt liegt bei 15-16,5cm und kommt mir nicht mit die große ist egal es kommt auf die Technik an.

...zur Frage

Knochen stehen bei einem Bmi von 23 hervor?

Danke schon mal in vorraus. Besonders die Hüftknochen

...zur Frage

Was habe ich [ roter Kreis zwischen Ober-und Unterarm]?

Also ich habe schon seit 3 Wochen einen roten Kreis (2,5cm Durchmesser) am ende des Unterarms bzw. am Anfang des Oberarms. Was könnte das für eine Krankheit sein, oder wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Wie viel Durchmesser hat ein Distanzring der ein Roller auf 25 km/h drosselt . Will meinen Roller nehmlich ein wenig schneller machen dass er so 35 leuft ^.^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?