Mein Oberarm tut weh! :0

6 Antworten

Ich kann vor hier aus leider nichts Konkretes dazu sagen. Ruf besser den ärztlichen Bereitschaftsdienst an und beschreibe dort deine Probleme. Die Rufnummer ist: 116 117. Anruf ist kostenlos. Es wäre ansonsten ratsam, dass du einfach zu deinem Arzt gehst, damit er das untersuchen kann kann!

Mein Rat, den Arm einfach nicht bewegen, dann schmerzt er auch nicht :)...Wenns nicht besser wird musst eh zum Arzt gehen!

Kann gut sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast. Lass das auf jedenfall mal von einem Arzt anschauen.

Arm heben geht nicht mehr?

Ich weiss, ich sollte zum Arzt, aber ich kann momentan nicht. Ich bin so oft beim Arzt, für Nerven und Gentests, da will ich nicht noch ständig zum Orthopäden.

Vorgeschichte:
Ich bin 20 Jahre jung und habe kaputte Gelenke. Sie renken ständig aus. Meine linke Schulter ist Statisch Luxiert -> sie ist 90% der Zeit um ca. 2.5 cm ausgerenkt. Ich hatte schon 3 OP's (Raffungen und Knochenblock) und eine nächste ist in Planung.

Schilderung:
Seit gestern kann ich nun meinen Arm nicht mehr heben. Wenn ich es versuche, tut es höllisch weh, vorne an der Schulter und in meinen Oberarmmuskeln. Es knackst ganz schön dabei. Im Oberarm brennen die Muskeln und es ist so ein Druckgefühl da.

Weiss jemand, was da los sein könnte? Muss ich mir Sorgen machen, oder darf ich es einfach ignorieren und den Arm schonen?

...zur Frage

Was könnte es sein, dass ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen kann?