Mein O2 App, Rufnummer wird nicht angenommen?

2 Antworten

Hallo ByScorpZ, hast du deine Nummer erst seit kurzem, oder schon länger? Bei "neuen" Nummern, z.B. nach Aktivierung der Karte oder kurz nach Übernahme der Rufnummer, kann es ggf. ein paar Tage dauern, bis die Nummer erkannt wird. Ansonsten kannst du dich auch mal ahttps://login.o2online.de/ngAuth/#/registration/mobile-registrierungung direkt mit der Rufnummer registrieren. Dann sollte es auch in der App mit der Anmeldung klappen. :) Viele Grüße Dörte

Bei welchem anbieter bist du?direkt bei o2 oder bei einem restseller?

Restseller? ^^

0

Wie z.b Winsim. wie heist dein anbieter?

0

o2 :D

0

Hmm also eigentlich sperren billianbieter und restseller den Zugang zu dem o2 portal. Ich würde mal bei der hotline anrufen und fragen warum der gesperrt ist bzw. ob die den entsperren können

0

Was möchtest Du wissen?