Mein Notebook Acer Aspire E 15 hängt sich in Online-Games auf.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also hier mal ein kleines Update, der Laptop hängt sich nicht wegen dem Internet auf. Wenn ich ihn ohne etwas anzuschließen nutze passiert nix, alles ganz normal. Aber sobald ich ein Gerät (Maus, Headset) anschließe hängt er sich auf oder fährt sich runter und schaltet sich beim start dann einfach wieder aus.

Ich habe auch schon den Laptop in Reparatur gebracht, es wurden keine Fehler gefunden. Dann brachte ich ihn nochmal dorthin, dieses Mal mit Maus und Headset, mehr als das die Maus daran Schuld ist wurde nicht festgestellt. Also habe ich eine neue Maus probiert, selbes Problem, sowohl im Netzbetrieb als auch außerhalb. Ich hoffe die Informationen können einen genaueren Aufschluss geben. 

Mit freundlichen Grüßen

MarciexD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?