Mein Notebook Acer Aspire E 15 hängt sich in Online-Games auf.?

2 Antworten

Also hier mal ein kleines Update, der Laptop hängt sich nicht wegen dem Internet auf. Wenn ich ihn ohne etwas anzuschließen nutze passiert nix, alles ganz normal. Aber sobald ich ein Gerät (Maus, Headset) anschließe hängt er sich auf oder fährt sich runter und schaltet sich beim start dann einfach wieder aus.

Ich habe auch schon den Laptop in Reparatur gebracht, es wurden keine Fehler gefunden. Dann brachte ich ihn nochmal dorthin, dieses Mal mit Maus und Headset, mehr als das die Maus daran Schuld ist wurde nicht festgestellt. Also habe ich eine neue Maus probiert, selbes Problem, sowohl im Netzbetrieb als auch außerhalb. Ich hoffe die Informationen können einen genaueren Aufschluss geben. 

Mit freundlichen Grüßen

MarciexD

Treiberfehler vielleicht, poste mal den Errorcode

Acer Aspire zurücksetzen?

Wie setzte ich meinen PC Zurück auf Werkseinstellungen es ist ein Acer Aspire der läuft mit Windows 10 und wenn ich ihn zurücksetze ist dann des Windows auch runter?

...zur Frage

Notebook mit Touchscreen sinnvoll

Hallo,

möchte eventuell dieses Notebook kaufen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire+v5+aktionswoche/acer+aspire+v5+571pg+32364g50nbb

Hat dieses ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

...zur Frage

Acer Aspire 7750g hängt sich nach Windows 10 Update auf. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Hallo Leute,

nach dem Windows 10 Update auf meinem Acer Aspire 7750g (vorher Windows 7) hängt sich der Laptop manchmal auf. In 4 Tagen kam es jetzt schon 2x an zwei unterschiedlichen Tagen vor. Dabei funktioniert keine Taste mehr, das Touchpad nicht und das noch schlimmere ist ein lauter Ton, der ertönt. (Weiß nicht wie ich den Ton beschreiben soll, ziemlich ätzend halt.) Das hält solange bis man den Laptop per Knopf halten ausschaltet, auch zu klappen (Stand-By-Modus) geht nicht. Bei Windows 7 hatte ich das Problem noch nie, egal wie lange der Laptop am Tag lief.

Kennt jemand eine mögliche Lösung dafür?

Liebe Grüße NTP

...zur Frage

Kann ich in mein Acer Notebook eine GTX 770m einbauen?

Kann ich in meinen Acer Aspire V5-573G eine GTX 770m einbauen?

...zur Frage

Desktop Pc stürzt ab?

Folgendes Problem: Ich fahre mein Computer morgens hoch und sobald ich irgendeine Anweundung öffne, bekomme ich einen Bluescreen mit dem Fehlercode "whea-uncorrectable-error". Sobald er aber wieder hochgefahren ist, kann ich ihn ganz normal benutzen. Jetzt das komische: Wenn ich ihn am gleichen Tag runterfahre und neu hochfahre ist alles okay aber wenn ich ihn Abends herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre, hab ich das selbe Problem. Woran kann das liegen? Habe einen Acer Aspire XC600, also ein etwas älteres Modell und hab leider nicht die Specs z.b. von der Grafikkarte. Was ich weiß ist, dass da ein Intel i3 3220 und 8GB Arbeitsspeicher (Nachgerüstet) drin ist. hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

kann man einen intel core i... in das notebook einbauen?

also ich habe ein acer aspire 6935 ( intel core 2 duo T6400 2x2,00 GHZ) und möchte einen schnelleren prozessor wie den i5 oder i7 kann ich die in das notebook einbauen? wenn nicht welche könnte ich dann einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?