Mein Notebook (32-bit spinnt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die popups würde ein adblocker helfen. Ansonsten mal einen virenscan machen. Gerade wenn du diverse Sachen downloadest ist ein virenschutz echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liidiiaaa
08.07.2016, 18:51

adblock hat es nur noch verschlimmert :// ich weiss echt nicht weiter..

0

Hast du einen gescheiten Virenscanner? Klingt nämlich nicht so. Lass mal AdwClener drüber laufen und installiere, wenn noch nicht vorhanden einen Virenschutz. Avast oder Avira sind da gute Gratis-Programme, kostpflichtig, wenn auch nicht zu teurer, leistungsschonend und extrem gut wäre da Kaspersky Internet Security 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liidiiaaa
08.07.2016, 12:06

Hey, ich habe mir Gestern Avira runtergeladen aber das Programm funktioniert bei mir leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?