Mein Notbook hardreset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach dem Einschalten halte die F4 Taste gedrückt, damit solltest du zum "Recovery" kommen, ob auf deinem Lappi eine Recovery-Partition vorhanden ist oder ob du dafür ein Backup brauchst kann ich dir nicht beantworten, sollte aber im Handbuch beschrieben sein

wenn du deinen WIN-Key hast, kannst du auch ein ISO von Microsoft runterladen und neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
26.06.2016, 13:10

bei dieser Aktion können aber alle deine Daten verloren gehen, falls du diese noch brauchst, dann solltest du von einer Boot-CD/-Stick starten und deine Daten vorher sichern

0

Dafür gibt es keine Tastenkombi.... Also mir ist zumindest keine bekannt. Worüber mich mich aber wundere... Warum formatierst du nicht einfach die Festplatte? Hat da etwa jemand ein geklautes Notebook gekauft und kommt ohne Pw nicht rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisSD
26.06.2016, 12:38

nein ich hab ein fehler gemacht und hab windows 10 nicht ganz drauf also hab ich nach dem starten ein schwartzbild und ich dachte mit dem reset kann ich die vorinstallierte windows 8 Laden so wie es hat verkauft wurde

0

Was möchtest Du wissen?