Mein nokia lumia geht seit einogen tagen nocht mehr an es hängt ununterbrochen am strom viebeiert wen och tasten drücken macht bder aberr das display is schwar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist das Display ausgefallen,nehme es vom Netzteil ab,damit machst Du zusätzlich den Akku kaputt wenn es ununterbrochen am Ladegerät hängt.Wie lange hast Du das Handy schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chika 21.02.2016, 22:12

Etwa ein jahr aber gebraucht von meiner Cousine das display hat Risse aber schon länger und danach ging es noch jetzt auf einmal will ich vor einigen tagen an machen nach der schule aber es geht nicht aber wen ohr keine tips habt nicht schlimm ich hab schon ein neues wollte nir fragen wegen meinee Musik   

Aber hast du tips wie ich das Display zum laufen kriege



0
andie61 21.02.2016, 22:22
@chika

Nee,das Display wird sich wohl verabschiedet haben,da kannste nichts mehr machen.

1

Bitte noch mal richtig auf Deutsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?