mein noch freund ist asylant und ist illegal in münchen arbeitet schwar, ist spieler und nimmt droge

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Halt dich fern sonst hängst am Schluss noch selber mit drin. Nicht nur wegen Mitwisserschaft. Zum Schluss auch noch wegen Unterstützung bei Straftaten wie Schwarzarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm...bleiben nicht viel möglichkeiten!entweder du setzt dich mit den problemen auseinander und hilfst ihm, oder du trennst dich von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchalkeFan3
06.10.2010, 12:33

da kommt jede Hilfe zu spät !

0

Trenn Dich von ihm.

Was willst Du mit einem drogensüchtigen Spieler, der auch noch schwarz arbeitet und sich sein Leben durch unsere Steuern finanziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieß ihn in den Wind! Über kurz oder lang fliegt er auf und raus aus Deutschland! Aber nichts destotrotz solltest du dir für sowas zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Co-Abhängigkeit? Helfersyndrom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn sausen, das kann nichts geben. Was stellst du dir debb mit so einem Mann für eine Zukunft vor? Nicht das du mich falsch verstehst: Asylant ist noch nicht schlimm, aber Drogen und spielen? Nein danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gerade auf Facebook 14 Jährige anschreibt.

Such Dir einen neuen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess ihn, aber schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ist er dann noch dein freund ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, wieso bist du noch mit ihm zusammen? mei mei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?