Mein No23 recorder nimmt nur mein mikrofon auf!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass deine Soundkarte nicht stereomix-fähig ist. Das heißt, die Funktion ist bei dir überhaupt nicht verfügbar&er nimmt halt nur das Micro auf.

Deine Möglichkeiten beschränken sich also auf:

  • Nur mit dem Micro aufnehmen, dabei die Computerlautstärke so hoch drehen, dass das ebenfalls aufgenommen wird (Ton darf dann natürlich nicht über Kopfhörer, z.B. vom Headset gehen ;) )

  • Ne neue Soundkarte in den Rechner einbauen lassen, falls das möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannnnniii
17.11.2011, 13:51

ich hatte vorher windows vista auf dem laptop und damit konnte ich immer prima aufnehmen und jetzt seit einer woche hab ich windows 7 instaliert und es funktioniert nicht mehr.. :(

0

Was möchtest Du wissen?