Mein Nitrado Unturned Server startet zwar aber ich komme nicht auf den Server ,,Failed to find a Server." Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wäre es nicht schlauer dem Nitrado Support zu schreiben?

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem.

Unturned map auf nitrado hochladen?

Hallo, und zwar habe ich einen Unturned Server bei Nitrado und hab auf diesem Server eine Map hochgeladen die ich selbst editiert habe (Russia habe ich editiert und sie Russia4 gennant) ich selbst kann problem los auf den server joinen nur alle anderen nicht da bei ihnen die meldung kommt das sie etwas nicht besitzen das der server anfordert. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Warum kann mein Freund nicht auf meinen Unturned Server joinen?

Hi :) Ich habe ein Unturned Server erstellt, mit diesem Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=FINKXARIA1A

Ich habe alles exakt so gemacht, wie er, aber bei meinem Freund steht folgendes:

Attempting failed to connection [#Try1-10]

Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus <3 LG

...zur Frage

Pixelmon server bei Nitrado ,,failed to start"?

Hallo, ich wollte heute mit einem Freund Pixelmon spielen,da er aber woanders wohnt,können wir nicht über Lan spielen. Jetzt habe ich einen Server bei Nitrado gehostet,der den PixelmonCraft 4.1.2 Mod für den (ATLauncher) besitzt. Die Version 4.1.2 habe ich für den (ATLauncher) gedownloadet,aber der Nitrado Server startet nicht/stürzt beim start ab. dort steht dann nur: ,,Error : Server failed to start 5 times. Not automatically restarting." Aber warum kann er nicht starten???

...zur Frage

Unturned server bei nitrado konfigurieren?

Kann mir einer meinen unturned server einstellen und paar bugs fixen??

...zur Frage

Minecraft server startet nicht ..?

Also habe windows 10 und mir minecraft_server.1.8.9.jar runter geladen in einen neuen ordner verschoben die ports frei gegeben und gestartet ergebniss: nichts nicht mal die eula server.propeties ect. werden generiert in der konsole steht dauerhaft Failed to generate new propetie files. bitte um hilfe

...zur Frage

nitrado unturned backup erstellen?

Hallo ich hätte gerne gewusst wann ein backup bei nem nitrado unturned server erstellt wird und wie ich das selbst einstellen kann (hab rocket mod schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?