Mein Nintendo ds lite schaltet sich gleich wieder aus wer weiß was es da hat

10 Antworten

Bei mir war das problem ganz einfach gelöst, übrigens Fehler wie oben beschrieben: beim Einstecken des Ladekabels - orange Lampe leuchtet kurz auf und/oder beim Einschalten leuchtet kurz die grüne Lampe auf. Die Ursache deutet auf unzureichende Spannungsversorgung vom Akku her hin. Ich habe den Akku herausgenommen und wieder eingesetzt - mein DS machts wieder!

Ursache war folglich ein Kontaktproblem zwischen Akku und den Druckstiften.

0

Wenn beim Einschalten die grüne LED kurz aufleuchtet und aus geht. Liegt es meistens an einem Lockeren Flachbandkabel. Bei der DS wenn die Verbindung vom oberen Display nicht intakt ist kommt dieser fehler bei der DS Lite das selbe. Anderes Problem gibt es noch, Wenn beim einschalten sich gar nix tut oder wenn Du dein Ladekabel anschließt und die LED kurz orange leuchtet und aus geht ist die Sicherung auf deim DS Board defekt. So das dürfte fürs erste reichen. :-))

Hast Du noch garantie drauf wenn ja gehe zum Händler.Oder kaufst ein neues Akku.Wenn das nicht hilft schreibst du nach Nintendo (seite gibs im netz)und gibs dein problem an perr mail. Hatte ich auch schon von meiner Tochter ich habe hingeschrieben und mußte den Hinschicken was war sehr nett habe einen neuen bekommen ohne was zu bezahlen.

Gibt es den Nintendo DS Lite und Spiele für den DS Lite noch irgendwo zu kaufen?

Hallo!

Gibt es den Nintendo DS Lite noch irgendwo in den Geschäften zu kaufen? Ich bin mir am überlegen, ob ich mir wieder einen kaufen soll, nachdem ich meinen vor Jahren draußen im Regen liegen gelassen hab. Jedoch brauch ich den ganzen 3DS und XL Schickschack nicht, weshalb mir der Lite auch lieber wäre. Und gibt es dafür überhaupt noch Spiele zu kaufen? Außer gebrauchte Spiele?

LG!

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Nintendo DS Lite?

Hallo,

kann mir jemand vielleicht die Unterschiede zwischen dem Nintendo DS und dem Nintendo DS Lite erklären? Gibt es da auch unterschiedliche Spiele für, oder sind die kompatibel?

Vielen Dank schonmal, LG,

...zur Frage

Nintendo Ds Lite Steuerkreuz schwer zu bedienen?

Bei meinem Nintendo Ds Lite muss ich das Steuerkreuz ganz weit eindrücken dass etwas passiert. Wie kann ich das selber reparieren?

...zur Frage

Kann man bei Media Markt/Saturn/MediMax noch immer seinen Nintendo DS Lite reparieren lassen?

Halloooo.

Eine Freundin und ich haben noch immer unsere Nintendo DS Lite, allerdings funktionieren die auch nicht mehr ganz, da sie ja schon so alt sind. Bei mir wäre der obere Bildschirm schrott und bei ihr funktioniert der Slot für die DS-Spiele nicht mehr. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir sie doch zur Reperatur nach Media Markt/Saturn/MediMax bringen können (ohne Kassenbon), aber wir wissen nicht, ob es überhaupt noch bei so alten Modellen gemacht wird... weiß das vielleicht irgendjemand?

(Nebenbei: Wir meinen wirklich den Nintendo DS Lite von 2006!)

...zur Frage

Nintendo DS lite aufladen

Wie kann man sein Nintendo DS lite ohne Aufladekabel aufladen?Ich hab es nämlich verloren :

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?