Mein Nintendo 3ds funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Wenn nichts mehr funktioniert einmal zur Reparatur bei Nintendo einschicken.

1

Hab das problem gelöst aber danke

0

Wegschmeißen und was besseres holen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Animal crossing aus internet herunterladen?

Ich würd auf meinem nintendo ds gerne animal crossing zocken, kann man des über ein kabel oder so drauf installieren(hab auch nen 3ds will aber animal crossing wild world spielen)

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Nintendo 3ds reagiert nicht/macht was er will

Hallo,

ich habe jetzt meinen Nintendo 3ds xl seit einem halben Jahr und vor ca. 2 Wochen traten das erste Mal Probleme auf: Wenn ich meinen Nintendo anmache und ich im Home menü bin, reagiert der touchscreen, das schiebepad und das Steuerkreuz nicht (Die knöpfe aber schon) . Manchmal geht es kurz,und dann wieder nicht. Softwares öffnen sich von selber und Sachen werden gedrückt, die ich nicht gedrückt habe. Das komische ist nur, wenn ich den Nintendo 3-4 Mal an- und ausgeschaltet habe, funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen. Ich habe schon alles versucht, also kalibrierung und so. Und jeden Tag habe ich das gleiche Problem damit

Bitte helft mir, ich würde mich sehr freuen, ich wäre echt traurig wenn es nicht mehr geht.

Danke

...zur Frage

Amiibo Karten für Wii U für Nintendo 3DS benutzen?

Kann man, wenn man sich für Animal Crossing die Amiibo Karten für eine Wii U kauft auch für den Nintendo 3DS benutzen für Animal Crossing? 

...zur Frage

Frage zu Nintendo 3DS (PAL)

Ich habe eine (vielleicht blöd klingende) Frage zu dem Nintendo 3DS. Da ich weiß, dass es verschiedene Versionen gibt (PAL etc.) wollte ich wissen, ob die Spiele für die Konsole für alle Versionen gelten. Ich will mir nämlich einen gebrauchten Nintendo 3DS PAL kaufen und dazu Animal Crossing New Leaf neu und ich möchte sichergehen, dass das Spiel auf der Konsole auch funktioniert.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?