Mein niegelnagel neues iPhone XS verliert durchs nichts tun viel Akku?

6 Antworten

Viel läuft im Hintergrund ab. Schalte mal alle Ortungsdienste und Hintergrundaktualisierungen ab. Die ziehen richtig Akku. Entferne auch möglichst viele Benachrichtigungen aus dem Sperrbildschirm. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aufleuchtet, ist auch das für die Akkulaufzeit eher schädlich.

Nein mein altes xs max hatte ne super Laufzeit, das xs ist da kaum schlechter

Bei intensiver Nutzung warn es bei mir 1.5-2 Tage

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple und OnePlus Nutzer

Würde es mal zu Apple bringen und da nachfragen. Mein iPhone 10 hat mit durchgängiger Benutzung 6-8 Stunden Laufzeit. Das Xs sollte da noch etwas mehr hinlegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durchgängiger Apple-Nutzer seit 2011

Wieviel denn genau? Du kannst in den Einstellungen die Hintergrundaktualisierung ausschalten.

Vielleicht 2,30 stunden.... mensch.... und kein hintergrund an^^

0

Das Iphone muss man ohnehin jeden Tag aufladen, das ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?